Mein Zähler steigt und steigt. Heute Nacht wurde mein Volumen um weitere 600MB erweitert. Da scheint wirklich mächtig viel schief zu laufen.
Beiträge von samon1304
-
-
Hier wurden aus 200 MB ebenfalls 3,3GB für den nächsten Abrechnungszeitraum :top:
-
Das wird ja immer besser. Bin mal gespannt wie hoch mein Volumen ab morgen ist
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Bei mir ist es seit heute auch gebucht..
Die Frage ist nur, was man mit so viel Datenvolumen machen soll..Stimmt, ganz besonders, wenn am Wohnort nur EDGE verfügbar ist!
-
Jana555: Danke für den Tipp :top:
Wie kündige ich den Vertrag nach ablauf der zwei Monate?
Geht das über "Mein Simyo" oder muss die Kündigung schriftlich erfolgen?
Wie wird der GS versendet? Per email oder per Post?
Danke vorab.Ciao, Samon<
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Für Altverträge gilt diese Regelung nicht. Habe da auch schon mit der Hotline gesprochen.Ich habe meinen Red S (200MB) letzes Jahr im September abgeschlossen. Gilt diese Regelung für mich nicht?
Habe weiterhin nur 200 MB zur Verfügung.Gruss, Samon
Edit: Gerade mit der HL telefoniert. Gilt defintiv nicht für Bestandskunden. Einmal mehr ein dickes Danke an VF.
-
Hi Patrick,
Sind beim Red S nicht nur 200Mb Volumen inklusive?
Samon
-
Nach Installation der neuen Version kannst du deine Konversationen wiederherstellen. Ich musste kein Backup machen, wurde alles automatisch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Wenn ich das richtig Verstehe:- Vorhandenes WhatsApp löschen
- WhatsApp+ installierenrichtig?
Bleiben nach der Deinstallation von WhatsApp und Installation von WhatsApp+ meine ganzen Konversationen bestehen oder werden die mitgelöscht? Vor der Deinstallation würde ich natürlich ein Backup des Verlaufs machen.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
BertiK
Kennst du eigentlich D2Olga? Wenn nicht, solltest du das mal nachholen. Ich glaub, ihr werdet euch gut verstehen.Du sagst es, die beiden könnten Geschwister sein!
-
Moin,
einfach altes Konto löschen und ein neues anlegen.
Samon