WLANCall funktioniert bei der Telekom bzw. Congstar nur bei schlechem Mobilfunk Empfang
Kann ich nicht bestätigen. WifiCalling funktioniert bei mir, sobald ich WLAN aktiv habe. Unabhängig von der Stärke des Mobilfunkempfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLANCall funktioniert bei der Telekom bzw. Congstar nur bei schlechem Mobilfunk Empfang
Kann ich nicht bestätigen. WifiCalling funktioniert bei mir, sobald ich WLAN aktiv habe. Unabhängig von der Stärke des Mobilfunkempfang.
Wlan Call in CH funktioniert ohne Einschränkungen. Ich nutze die Funktion jedes Wochenende wenn ich in der Schweiz bin. Telefonieren nach Deutschland und innerhalb der Schweiz ist von der Flat abgedeckt,
Bist du dir sicher? Ich habe mal gelernt, dass entweder beides (VoLTE + VoWiFi) geht oder keins...daher bin ich etwas verwundert, dass bei dir nur VoLTE geht.
Bei meinem OP6T funktioniert auch nur VoWiFi. VoLTE geht bei mir nicht, warum auch immer .
Da es ein Produkt von Congstar ist, wohl eher nicht. Bei Congstar war das noch nie mit dabei.
Bei meiner Edeka mobil kann ich die Option nutzen, deshalb meine Frage
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, ob man mit Fraenk die Telekom Hotspot Flatrate nutzen kann? Danke vorab.
Vermutlich Leute die Geil auf das neuste Handymodell sind und sich von Subventionen blenden lassen.^^
Und Moin
-bas-
Wenn die MVLZ jetzt dann mal reduziert wird, ist sowieso Ende mit Geräte für einen Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pons
Mein Vodafone RED M ist zu Novermber gekündigt. Möchte dann auf Prepaid umsatteln und hätte da paar Fragen:
a) kann ich den Wechsel vom Vodafone Vertrag zu CallYa mit diesem InfoDok anstoßen?
https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf
b) Genügt dieses InfoDok, um die Rufnummer zu behalten?
c) Was muß ich dann machen, dass ich in den Tarif CallYa Smartphone Special bekomme?
d) Bekomme bei diesem Tarif LTE oder nur 3G? Es ist ja keine Portierung, wenn ich das richtig sehe.
thx
pons
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
a) Ja
b) Ja
c) Tarif wechseln
d) 3G
Meine Nummer wurde am 03.09 von Postpaid auf PP umgestellt. LTE wurde nach einem Wechsel in den Smartphone Special durch die KB freigeschaltet.
Samon