Re: Re: am 30.06 tarif gewechselt - kein easy money mehr?
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Erfolg sowohl bei der Erstattung der 5 € als auch bei der hoffentlich möglichen Reaktivierung von Easy Money!
danke. auf meine email hat o2 bis jetzt nicht reagiert. ich werd euch auf dem laufenden halten.
Ciao, TINA<
hallo gemeinde,
hab heute folgende email von loop erhalten:
***********************************************************************
Von:
Loop [prepaidkunden-kontakt@o2online.de] Adresse speichern
An: 0176XXXXXXXX@o2online.de
Cc:
Betreff: Re: gebühr für ersten tarifwechsel (KMM3258092I56L0KM)
Datum: 11.07.2005 08:53
Nachricht: Guten Tag XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Auf Grund Ihrer Reklamation haben wir die Zusatz-Features Easy Money und
die Happy Hour wieder für Sie aktiviert. Diese können Sie nun wie
gewohnt weiternutzen.
Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass die Features bei Ihrem nächsten
Tarifwechsel definitiv nicht mehr verfügbar sind.
Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen
gern zur Verfügung.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
http://www.o2online.de
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
***********************************************************************
die gebühr für den tarifwechsel wurde mir ebenfalls erstattet. alles was jetzt noch fehlt ist die anzeige von easy money im kontocheck. ich denke die aktualisierung erfolgt demnächst.
liebe grüsse an alle tt-ler. und danke fürs daumen drücken 
TINA<