Beiträge von samon1304

    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Hat denn in letzter Zeit mal wieder jemand eine Gutschrift bekommen?
    Es kann doch nicht sein, dass es manchmal bereits am nächsten Tag ankommt und manchmal erst nach zwei Wochen. Mich würde mal Interessieren was o2 dazu sagt...


    habe gestern bei einer karte 2 stück bekommen. bei einer anderen karte stehen sie noch aus ....


    Ciao,


    TINA<

    Re: Frechheit: keine Rufumleitung bei o2 Loop trotz Ankündigung


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    In den neuen Begleitheften zur o2 Loop Karte (nicht in den alten zur Viag Loop Karte) steht unter Rufumleitung die von D1 und D2 bekannten GSM Codes zur Rufumleitung zur Mailbox UND (!) anderen Rufnummern. Nur geht das natürlich nicht. Ein teurer Anruf bei der Hotline (sehr barscher und unfreundlicher Mitarbeiter) bestätigte, dass eine Rufumleitung (ausser zur Mailbox) nicht möglich sei und auch nicht geplant sei. Auf die Antwort, dass dieses aber in der Basisbroschüre drinsteht, wiegelte der Mitarbeiter ab und legte ohne weitere Worte auf.:flop:


    das gleich gilt für anklopfen! soll laut broschüre auch gehen!! die dame der hotline sagte aber es handle sich um einen druckfehler! wie peinlich für o2


    Ciao


    TINA<

    Re: Re: Re: am 30.06 tarif gewechselt - kein easy money mehr?


    [QUOTE] Original geschrieben von samon1304
    [QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Erfolg sowohl bei der Erstattung der 5 € als auch bei der hoffentlich möglichen Reaktivierung von Easy Money!


    danke. auf meine email hat o2 bis jetzt nicht reagiert. ich werd euch auf dem laufenden halten.


    Ciao, TINA<



    hallo gemeinde,


    hab heute folgende email von loop erhalten:



    **************************************************
    *********************


    Von:
    Loop [prepaidkunden-kontakt@o2online.de] Adresse speichern
    An: 0176XXXXXXXX@o2online.de
    Cc:
    Betreff: Re: gebühr für ersten tarifwechsel (KMM3258092I56L0KM)
    Datum: 11.07.2005 08:53
    Nachricht: Guten Tag XXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Auf Grund Ihrer Reklamation haben wir die Zusatz-Features Easy Money und
    die Happy Hour wieder für Sie aktiviert. Diese können Sie nun wie
    gewohnt weiternutzen.


    Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass die Features bei Ihrem nächsten
    Tarifwechsel definitiv nicht mehr verfügbar sind.


    Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen
    gern zur Verfügung.


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de


    Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
    bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
    Betreffzeile nicht verändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

    Re: Loop: Wie lässt sich die SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe deaktivieren



    moin !!!


    das ganze lässt sich entweder per email oder per anruf bei der loop kundenbetreuung deaktivieren !!



    Ciao


    TINA<

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Bei mir letztes mal ca. ne Woche. Ich hab grad für meine Freundin auch eine am Laufen und warte gespannt. Heute ist der 8. Tag seit dem Auftrag. Im Konto-Check der Loop Karte steht seit gestern bereits: Status: wird portiert. Man darf also gespannt sein...


    dauer der letzten portierung: 5 tage


    Ciao


    TINA<


    *edit*


    soeben in der bröschüre "individuelle tarife und services von o2" gelesen:


    der portierungsstatus kann über 1414, online, übers portal und über kundenbetreuung kostenlos erfragt werden. allerdings steht da: "für kunden, die ihre rufnummer von einem anderen anbieter zu o2 germany mitgenommen haben"


    schönes we allen tt-lern


    Ciao,


    TINA<

    Re: Re: am 30.06 tarif gewechselt - kein easy money mehr?


    [QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Ich wünsche aber auf jeden Fall viel Erfolg sowohl bei der Erstattung der 5 € als auch bei der hoffentlich möglichen Reaktivierung von Easy Money!


    danke. auf meine email hat o2 bis jetzt nicht reagiert. ich werd euch auf dem laufenden halten.


    Ciao, TINA<


    hallo gemeinde,


    hab heute folgende email von loop erhalten:



    ***********************************************************************


    Von:
    Loop [prepaidkunden-kontakt@o2online.de] Adresse speichern
    An: 0176XXXXXXXX@o2online.de
    Cc:
    Betreff: Re: gebühr für ersten tarifwechsel (KMM3258092I56L0KM)
    Datum: 11.07.2005 08:53
    Nachricht: Guten Tag XXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Auf Grund Ihrer Reklamation haben wir die Zusatz-Features Easy Money und
    die Happy Hour wieder für Sie aktiviert. Diese können Sie nun wie
    gewohnt weiternutzen.


    Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass die Features bei Ihrem nächsten
    Tarifwechsel definitiv nicht mehr verfügbar sind.


    Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen
    gern zur Verfügung.


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de


    Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
    bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
    Betreffzeile nicht verändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany


    ***********************************************************************


    die gebühr für den tarifwechsel wurde mir ebenfalls erstattet. alles was jetzt noch fehlt ist die anzeige von easy money im kontocheck. ich denke die aktualisierung erfolgt demnächst.


    liebe grüsse an alle tt-ler. und danke fürs daumen drücken ;-)


    TINA<

    Re: O2 Anrufbeantworter auf WAV Datei



    moin,


    falls du einen pc mit soundkarte, isdn-karte und ab software hast, kannst du dir die nachricht von deiner o2 mailbox auf deine festnetznummer weiterleiten ( achtung, kostenpflichtig!)
    dann musst du das "gespräch" nur noch aufzeichnen und dann als *.wav speichern.
    mit der richtigen hard- und software (in meinem fall Teles16.3 und teles mcc) klappt das so.


    ciao,


    TINA<