-
Bei fraenk gibt’s wohl auch ein Gratis „Unlimited-Datengeschenk“ zur EM. Zumindest wird das bei einem Gruppenmitglied in der fraenk Facebook-Gruppe so angezeigt:
Vermutlich auch deshalb das Update heute? Und verbucht wird es wohl nach und nach bei jedem?
Hat schon jemand die Option in der App?
-
Unter Android funktioniert das freischalten der Option problemlos
-
Naja, ist ja auch noch nichts konkretes. Aber es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Freigabe erfolgt. Für mich persönlich ist 5G kein Mehrwert, von daher kann ich warten.
-
Wäre die Geschwindigkeit denn im Ausland auch limitiert? (Ich kann es erst im Oktober testen.)
In der Schweiz ist es auf 25mbit limitiert
-
Hallo Gemeinde,
Hat sich von euch schon jemand selbst geworden? Ist nicht verboten, aber die Frage ist, ob man den Bonus erhält? Im Chat gibt es leider unterschiedliche Antworten auf meine Frage. 🙄
Ciao, Samon
-
Ist vllt eine bleode Frage, aber koennte einer hier mit Fraenk als Anbieter berichten, was im nicht-EU-nicht-Schweiz-Ausland passiert?
Normales Mobilfunksignal ueberhaupt nicht moeglich? WLAN Call funktioniert aber gut?
Ich ueberlege mir Fraenk zu holen, aber wenn ich in den USA sitze und mich bei meiner Bank mit mTAN einloggen will, muss ich auf jeden Fall erreichbar sein.
Danke
Alles anzeigen
...
-
-
Du bekommst von Fraenk eine Mail mit dem Termin für die Rufnummernportierung. Was ich nicht verstehe ist, dass du den Fraenk-Vertrag bereits aktiviert hast. Der Fraenk-Vertrag wird bei der Beantragung einer Rifnummernportierung erst dann aktiviert, wenn die Portierung erfolgt ist. Insofern müsste ja die Portierung bei dir bereits erfolgt sein. Wobei du ja geschhrieben hast, dass du heute deine Nummer portiert hast. Wo liegt denn nun eigentlich dein Problem? Du siehst doch in der fraenk-app, wie deine Rufnummer lautet.
Erstmal danke für die Info. Ich hab mich wohl etwas Unglück ausgedrückt. Ich habe heute einen neuen Vertrag, mit Antrag auf Portierung meiner bisherigen Nummer bestellt.
-
Den neue Vertrag (den alten fraenk musste ich ja kündigen weil nachträglich keine Portierung geht) habe ich heute erst aktiviert. Ich habe von Vodafone bis jetzt lediglich eine SMS erhalten, dass ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
-
Hallo Leute,
Ich habe heute meine Rufnummer von CallYa zu Fraenk portiert. In der ersten Mail von Fraenk stand nichts zum Thema Portierung. Gibt es von Fraenk eine Benachrichtigung, dass der Vorgang bearbeitet wird?