Beiträge von Robsmeister

    Hallo,


    nun ist mein aktueller Mobiltelefonvertrag zum 31. Oktober gekündigt und dann ist es Zeit mein NOKIA 6600 in Rente zu schicken.


    Allerdings bin ich mir unschlüßig, welches Modell ich mit Vertrag kaufen soll.


    Es sollte schon ein Series 60 sein, damit ich meine GPS Navigation drüber laufen lassen kann.


    Vortsellungen:
    -kleiner und leichter als mein aktuelles Nokia 6600
    -gute Ausdauer
    -eine Kamera, muß aber keine gute sein
    -mp3s abspielen wäre gut
    -evtl MMC-Schacht, da könnt ich meine aktuelle Karte behalten
    -Bluetooth


    Bin mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt, wird wohl auf die Nokia N-Serie hinauslaufen?


    Grüße
    Robs

    Ich möchte mir gern wieder ein Samsung Handy kaufen, wichtig ist aber das es Series 60 hat, damit ich darauf meine Navi Software laufen lassen kann (mit Bluetooth GPS).


    Wenn ich auf der Samsung Homepage das Kriterium Symbian OS aktiviere findet er keine Handys mit eben dieser Ausstattung, obwohl doch z.B. das D730 Symbian hat.

    Danke erstmal für die Antwort.


    Mit dem Emailsupport hab ich bisher gute Erfahrung gemacht.
    Auf meine Nachfrage ob "Route 66 mobile 7" mit dem D730 funktioniert wurde mir mitgeteilt, daß es mit dem 720 mit dem neusten Update funktioniert.


    Ich hatte an dem Punkt schon mit einer plumpen Antwort wie "steht alles auf der HP" gerechnet.


    Nun gut, mal sehen was sich machen läßt.

    Ich habe denen eine email gesendet, (ich werde ihnen die Karte nicht zurücksenden, oder senden sie mir einen Freiumschlag mit der Begründung BGB "unbestelle Sachen müßen nicht zurückgesendet werden").
    Daraufhin kam ein Brief, wir haben ihre Nachricht erhalten und eine Woche später wurde mir die Kündigung für diese Karte bestätigt.
    Nach einem Telefonat seitens Debitel an mich habe ich dann erfahren, daß ich die Partnerkarte vernichten kann.

    Naja, der Text war etwas anders, in etwa so "Sehr geehter Herr [...], wie werden in etwa 3 Tagen einen Breif von uns (Debitel) erhalten, und wir möchten Sie bitten diesen aufmerksam zu lesen."


    Aber ich werd mich wohl kümmern müßen, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, d.h. ich werde zu meinem Debitel Partner gehen und diesem den Brief in die Hand drücken-trotzdem schade um meine Zeit.


    Danke für eure Antworten.

    Ok, ich hab grad nochmal drauf geguckt, das war kein Einschreiben, sondern DHL Paket Spezial in einem DIN A4 Umschlag, der 3 mal geknickt war. also wieder auf das Briefformat reduiziert wurde.


    Ich habe Debitel eine Einzugsermächtigung auf mein Konto gegeben, auf denen die monatlich meinen Rechnungsbetrag abbuchen. Kann ich das dann zurückbuchen?


    Oder soll ich einfach "zurück an Absender" und "Empfänger bezahlt Porto" drauf schreiben, und das in den nächsten Kasten werfen?