Also werde ich mir dann eine neue Nummer geben lassen,
dann noch die letzte Frage, was kostet das E50-1 mit dem normalen Vodafone 50 Student (also ohne WE) bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also werde ich mir dann eine neue Nummer geben lassen,
dann noch die letzte Frage, was kostet das E50-1 mit dem normalen Vodafone 50 Student (also ohne WE) bei euch?
war das auch bei vodafone?
bei o2 und e-plus soll es möglich sein, aber bei vodafone?
Mein jetziger Anbieter ist Debitel D2.
Ist es möglich den Vertrag auf meine Freundin abzuschließen, aber meine alte Nummer mitzunehmen?
Grüße
Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?
Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.
Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?
Also den Kombi Weekend 50 gibt es wohl nicht mehr, defür wohl aber den Weekend 60, richtig?
Kann mir jemand damit ein Angebot besser als 20 Euro Auszahlung machen?
Grüße
Hallo,
kann mir jemand von euch ein Angebot bestehend aus Vodafone Student 50 Vertrag in Kombi mit Wochenend-Flatrate und Nokia E50 mit Cam machen?
Danke, Grüße
Ich weiß jedoch nicht ob ich bei "7." Vodafone-50 und Studenten-Rabatt ankreuzen muß, und ob ich dann wirklich das Fremdnetzpaket dabei habe.
Muß ich auch die Ausweisnummer eintragen? Wo steht die, da stehen doch massig viele Zahlen?
Wäre ja schön, wenn es irgendwo ein Vergleichsfoto vom Display wegen der Größe beim Navigieren geben würde...
N73 klingt auch wirklich interessant.
Ich habe Probleme beim ausfüllen des Vertrages.
Was muß ich den alles ankreuzen und eintragenß Nur meinen Namen und Kontoverbindung?
Und ist das Fremdnetzpaket auch 24 Monate mit gratis dabei? Und wo steht was von gratis SMS?
Grüße
Auftragsnummer 450091
Gibt es das Angebot auch mit der Vodafone Student 50 Tarif mit Wochenend-Option?