und welches Datum haben die Karten bei TomTom ?
Beiträge von Robsmeister
-
-
Hatt das Route 66 jetzt auch so einen Blitz-Warner drin?
-
Ist bei allen die Stauinfo-Abruf kostenlos?
-
welche Version von TomTom ist die aktuellste?
Und wie ist das von der Bedienung her?
-
Hallo,
ich möchte für mein E50 gern eine Navigationssoftware kaufen.
Habe mal das Route 66 mobile 7 benutzt, dort hat mir die ständige Anzeige von verbleibender Restzeit und Reststrecke gefallen.
Da ich keine eigene Software habe möchte ich nun ganz gern eine Europa Version kaufen.
Es gibt wohl das Route 66, das TomTom und Navicore.Welche dieser Version ist den die vom Kartenmaterial her akutellste?
Was gibt es sonst noch für Vorteile die bei meiner Entscheidungsfindung helfen können, kurz was haltet Ihr für empfehlenswert?Grüße
-
Ich brauche für mein E50 auch noch eine Software.
Den Bluetooth-GPS Empfänger ist der LD-3W von Nokia.
Da sich die Software wohl soviel nicht nimmt, wollt ich mal fragen welcher Hersteller das aktuellste Kartenmaterial bietet? -
Hallo,
ich habe mir im Oktober 2004 das Route 66 mobile 2005 kit für Nokia gekauft.
Auf der FAQ von route 66 steht
"ROUTE 66 Mobile 2005" erfordert ein Mobiltelefon mit mindest 4 MB internem Speicher,
Symbian Betriebssystem Version 6.1 oder höher, Serie 60 Plattform 1.0 oder 2.0. Die Liste der
geeigneten Mobiltelefone enthält nur folgende Handys: Nokia 3230, Nokia 6260, Nokia 6600, Nokia
6630, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681, Nokia 7610 und Siemens SX1."Nun habe ich aber auch gelesen, daß es auf den Nokia Handys N91 / N90 / N70 laufen soll. Stimmt das? Hängt das evtl. von der verwendeten Speicherkarte ab? Hab mal was von DualVolt Karten gelesen?
Grüße
-
Oh, cool das ich diesen Thread hier noch gefunden habe, und nicht das HS-6 bestellt habe.
Welches Stereo Headset ist den für das E-50 empfehlenswert, das HS-23 ?
-
Was mir bei dem Handy überhaupt nicht gefällt, ist die Beleuchtung der Tastatur. Das Licht scheint schlecht aus den Tasten hervor, Buchstaben könnten gleichmäßiger beleuchtet sein, und die oberen 6 Tasten sind fast gar nicht beleuchtet, ein Unterscheiden von grün (Gespräch annehmen) und rot (beenden) ist im dunkeln nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,wir haben z.B. den D1 Basix, AG frei plus 238.80 Euro Auszahlung. Nachteil z.B. : Verbindungspreise pro Minute aus dem T-Mobile Netz : in der Woche Mo. bis Fr. 07.00 bis 20.00 Uhr : 0,29 €
Wo gibt es zu dem Tarif D1 Basix die komplette Preis-Liste?