Hallo,
ich habe heute die web'n'walk box IV von t-mobile geliefert bekommen.
Dazu habe ich von o2 den Tarif Internet Pack L.
Wie muss ich die Box konfigurieren, dass ich mit ihr ins Internet komme?
Dank und Gruß
Robsmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute die web'n'walk box IV von t-mobile geliefert bekommen.
Dazu habe ich von o2 den Tarif Internet Pack L.
Wie muss ich die Box konfigurieren, dass ich mit ihr ins Internet komme?
Dank und Gruß
Robsmeister
Wo kann ich mal ein paar Hinweise bekommen, wie ich meine neue web'n'walk Box IV mit o2 Internet Pack L zum laufen bekomme?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackPit
hmm ok, da ja eh bisher keiner n rechennbeispiel abgegeben hat versuch ich ma meinen ersten:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
+270€ auszahlung für T-Mobile webnwalk@home 100
-50€ sofortiger wechsel nach web'n'walk Connect
-120€ 24x5€ GG web'n'walk Connect
---------
+100
+120€ wenn stick verkaufen
--------
+220€
das müsste das maximum darstellen
Muss man bei web'n'walk connect nicht noch eine Option dazu buchen?
Ich habe eine Frage zu dem Angebot mit der Box und 166 Euro Rückzahlung.
Bezahle ich da von Anfang an 9 Euro im Monat, oder muss ich da erst irgendetwas umstellen oder etwas dazubuchen? Mir geht es nur um die Box. Die Karte will ich nicht nutzen.
Kann mir jemad mal erklären, was es mit den "Tankgutscheinen" auf sich hat?
Und das InternetL würde auch mit dieser WebnWalk Box IV funktionieren?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Bei mir steht dasselbe, aber ich habe DSL200 Geschwindigkeit.
Na das ist ja nicht gerade viel Du meinst sicher DSL2000 ?!
Der O2 Active Data UMTS/HSDPA Check ergab:
"Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.Mit UMTS steht ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. In den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Braunschweig und Frankfurt können sie auch HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s nutzen.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Abfrage um die Dienst-Verfügbarkeit an der von Ihnen angegebenen Adresse handelt - außerhalb des Gebäudes. Informationen zur Versorgung innerhalb von Gebäuden können Sie im Homezone-Check abfragen, die dort angezeigte Netzabdeckung gilt auch für den Tarif O2 Active Data"
Das heißt an meinem Wohnort wäre es maximal ein drittel so schnell wie DSL 1000 ?
Ich habe ein paar Fragen zu dem O2 Active Datam mit Internet Packet L:
Man kann das ganze nutzen um mit einem PC online zu gehen!? Kann man auch ein Gerät kaufen, woran man einen Router anschließen kann um mit mehreren PCs zu surfen?
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nur so richtig schnell mit HDSPA. Kann man die Verfügbarekti am Wohnort irgendwo prüfen?
Danke und Gruß
Den Vorschlag mit Wechsel in CallYa finde ich nicht schlecht. Nur habe ich da mal noch ne Frage dazu:
Ich kann doch erst nach CallYa wechseln, wenn die mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Zu dem Zietpunkt hat sich der Vertrag, dann aber scho um weitere 12 Monate verlängert!?
Grüße und Danke für eure Antworten
Soweit ich weis, ist verlängern auch schon vorher möglich.
Gelten bei Verlängerung des Vertrages das In-alle-Netze-Paket kostenlos nicht mehr? Wenn doch würd ich gern bei den Veträgen mit 7,50 mtl. bleiben.