Hallo,
danke erst mal für den Hinweis. Jedoch finde ich nicht den Menüpunkt, unter dem ich DNS einstellen kann!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke erst mal für den Hinweis. Jedoch finde ich nicht den Menüpunkt, unter dem ich DNS einstellen kann!?
Es wäre ja toll, wenn noch jemand weitere Ausführungen zu meinem Problem hat
Hallo,
da bei uns kein DSL möglich ist, habe ich mir eine T-Mobile web'n'walk Box IV gekauft und dort eine o2 Internet Pack L Karte eingelegt. Das ganz funktioniert nun schon seit 2 Monaten ganz gut bis auf eine Ausnahme:
Manchmal komme ich vom PC (Lan) und Notebook (W-Lan) nicht ins Internet. Ich bekomme dann im Browser Netzwerkzeit-Überschreitung o.ä. angezeigt. Auf die Box selber kann ich zugreifen, wobei dort Internet als vorhanden dasteht. Warten hilft da auch nicht viel. An dieser Stelle starte ich das Gerät neu, und es funktioniert wieder. Dieser Fehler tritt zeitunabhängig auf: manchmal 3 Minuten nach anschalten der Box, manchmal 3 Stunden danach und manchmal auch gar nicht.
Habt ihr eine Idee woran das liegt?
Grüße
Hallo,
ich möchte meinen Vodafone-50 Student Vertrag gerne verlängern. Er ist momentan bereits verlängerbar. Vorraussetzungen sind auch noch erfüllt. Auszahlung wäre mir am liebsten, nehme aber auch gern ein Symbian Handy wie das E51.
Grüße
Bitte beantwortet auch meine Frage
ZitatOriginal geschrieben von Robsmeister
Gibt es noch das Angebot mit der Box und dem Tarif connect M oder L ?
Kann man von den Tarifen in connect Dayflat wechseln?
Gibt es noch das Angebot mit der Box und dem Tarif connect M oder L ?
Kann man von den Tarifen in connect Dayflat wechseln?
So, habe nun die Anzeige gefunden. Da ich immer mit verkleinertem Browser-Fenster surfe habe ich die Einstellung so zum ersten mal gesehen...
Er zeigt mir alle 5 Balken grün an. Warum habe ich da aber manchmal 7,2 MBit und manchmal 384 kbit als Geschwindigkeit dastehen?
Ok, habe an anderer Stelle noch eine Anleitung gefunden:
Schließe die web'n'walk Box IV per LAN an und gib dann im Browser 192.168.1.1 ein. Und dann wählst du "admin" aus und gibst das Passwort "admin" an und kommst so auf das Interface. Dann gehst du auf Erweiterte Einstellungen, dann Einwahleinstellungen, dann Profileinstellungen und dann wirst du sehen, dass du im Drop Down Menü nur zwischen verschiedenen T-Mobile-Netzen auswählen kannst, also z.B. T-Mobile D oder T-Mobile UK, die darunter liegenden Felder mit Username, Passwort und APN aber nicht ändern kannst, da diese grau unterlegt sind.
Um die ändern zu können musst du lediglich in der Zeile unter dem DropDown-Menü bei Profilname "T-Mobile UK" rauslöschen. Dann werden die unteren Felder aktiv. So kann man dann bei Profilname o2 - de eintragen und bei APN den zugehörigen Zugangspunkt surfo2.
Et voilà: Du kannst über O2 surfen.
Noch ne andere Frage, wo gibt es die Balken, an denen die Empfangsstärke angezeigt wird?
Also die PPP-Einstellungen frei lassen? nur bei APN surf02 eintragen?
Kann man die UMTS Empfangsstärke sehen?
Hallo antivds,
kann leider nichts von dir finden, was zu dem Thema passt...
Wenn man dann verbunden ist, wird dann die Empfangsstärke angezeigt zum Netzbetreiber angezeigt?