-
Hallo,
einerseits steht hier ein Nokia E50 in silber zum Verkauf. Das Gerät hat kein Branding und hat die aktuelle Firmware drauf. Im Nokia Service Center wurde auf Garantie ein neues Cover montiert. Auf diesem ist noch die original Folie. Also keine Kratzer auf Display oder Cover vorhanden.
Zu dem Gerät gibt es die OVP mit dem originalen Lieferumfang (Ladegerät, Handbücher, CD, Headset, Akku) und ein nicht-original Datenkabel.
Außerdem ist eine 1 GB Micro-SD Karte dabei, auf der man auch gleich ein Navigationssystem installieren könnte.
Desweiteren gibt es ein Nokia LD-3W Funk GPS Modul.
Dieses verbindet sich per Bluetooth mit dem Handy und dient der Ortung/Navigation mittels GPS. Er kommt in OVP mit Akku, Anleitung und unbenutztem Auto-Ladekabel.
Rechnung vom 1.12.06 liegt bei.
VHB: zusammen 90 Euro + Versand nach Wahl
-
-
Eine nahe liegende Vermutung wäre, dass der Speicher fehlerhaft ist.
-
Vodafone Firmware
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es möglich ist anstelle der Vodafone-Firmware die Nokia-Firmware zu installieren, nur wie? Könnt ihr mir da Hinweise geben oder Links nennen?
-
noch ein paar ergänzende Worte:
-das Handy ist gerade einen Tag benutzt, Zubehör unbenutzt
-Rechnung vom 06.11.2008 liegt bei
-
Hallo,
verkaufe einen wenig benutzten und voll funktionsfähigen GPS-Empfänger Nokia LD-3W. Er kommt in OVP mit Akku, Anleitung und unbenutztem Auto-Ladekabel.
Rechnung vom 1.12.06 liegt bei.
Das tolle an dem Gerät ist, das es mit jedem neueren Nokia Ladegerät (kleiner Stecker) geladen werden kann.
Preis: 30 Euro inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
ich vekaufe hier ein ganz neues, unbenutztes NOKIA E71 grey steel. Die Verpackung wurde noch nicht geöffnet, d.h. sie ist noch versiegelt.
Rechnung vom 6.11.2008 liegt bei.
Das Telefon hat ein Vodafone Branding, was sich jedeoch laut dem Thread zum E71 nur in dem dezenten Aufdruck äußert.
Festpreis 300 Euro
-
Hallo,
verkaufe neues Nokia E71. Ganz frisch aus VVL. 300 Euro inkl. vers. Versand.
Bevorzuge tausch gegen 6220 classic oder N78 mit Zuzahlung deinerseits (ca. 100 Euro).
Grüße
PS: Abholung auch in Dresden möglich
-
Na die meisten Modell mit GPS wiegen ja gleich mal 120 g und mehr. Mir wären ca. 100 g lieber.
-
Hallo,
meine E50 wird nun bald abgelöst. Eigentlich gefällt es mir von der Handlichkeit noch immer sehr gut. Auch die anderen Eigenschaften stellen mich völlig zufrieden.
Da nun eine VVL ansteht, möchte ich gern ein ähnlich kleines/leichtes Telefon mit GPS (und evtl. WLAN).
Habt ihr da eine Empfehlung?