der Lautsprecher hatte nach einer Displaymodifizierung keinen Kontakt mehr zu der Platine, also in den kleinen Kreis eine gummiband gelegt, um den Anpreßdruck zu erhöhen...
funktioniert wieder alles wunderbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Lautsprecher hatte nach einer Displaymodifizierung keinen Kontakt mehr zu der Platine, also in den kleinen Kreis eine gummiband gelegt, um den Anpreßdruck zu erhöhen...
funktioniert wieder alles wunderbar!
DANKE für die tips...
werde ich gleich mal probieren...
Hab vor nem halben Jahr meiner kleinen Schwester mein 8210 vermacht, und seitdem die das hat muckt das blos noch rum...
Garantie gibts schon lange ni mehr, also ist selbst basteln angesagt...
den Display hab ich schon wieder hinbekommen, jedoch amcht jetzt der Lautsprecher Probleme...
man hört einfach keine Wähltöne, und den Gesprächspartner auch nicht...
klingeln kommt aber wie immer in voller Lautstärke!?
aber enhanced full rate kann man doch auch am handy aktivieren.
ich dacht amr wär ähnlich?
ich hab da mit nem c35i gesprochen, hat aber vorher mit meinem 8210 bei demjenigen kein echo...
hast du mal die equalizer einstellungen benutzt? welche sind da sinnvoll?
Hallo,
ich bin neu hier,
und will euch erstmal herzlich begrüßen!
Hab seit paar Tagen das Fisio 820 und hab beim Tel. zu T-D1 immer ein Echo, ich weiß jetzt nicht ob das an meinem oder den Gegenhandy liegt...
Das Fisio hat doch AMR, wo kann man dieses vielgepriesene Feauture einschalten?
Grüße!