Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit einem Vodafone-Vertrag Superflat Internet Wochenende + 60 Minuten-Option.
Für mich ist der Gesamtpreis aus 24x GG + Gerätepreis entscheidend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit einem Vodafone-Vertrag Superflat Internet Wochenende + 60 Minuten-Option.
Für mich ist der Gesamtpreis aus 24x GG + Gerätepreis entscheidend.
Hallo,
ich habe heute einen Anruf von Vodafone erhalten, dass sich mein Vertrag um ein Jahr bis auf den 07.10.2011 verlängert hat. Ich habe momentan einen alten Tarif mit 50 inkl.Minuten für Vodafone und Festnetz. Diesen Tarif kann ich angeblich nicht verlängern.
Da die konditionen ziemlich mies waren frage ich hier mal nach. Am liebsten würde ich den Vodafone 50 Vertrag verlängern mit der Option Fremdnetzpaket. Wenn das nicht möglich ist wäre ein anderer Tarif mit Fremdnetzoption und inkl. Minuten denkbar (gibt es sowas überhaupt noch?).
PS: es betrifft gleich 2 Verträge
Ich benutze Nokia Maps. Und das ging vorher bedeutend besser.
Ich habe ein Vodafone E71 und da sind die mit den Updates nicht so schnell...
Habe nun vor 3 Tagen von der V110 auf die bei mir verfügbare V200 upgedatet. Seitdem hat sich die GPS-Qualität verschlechtert, d.h. ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim Navigieren. Ist das bekannt und was kann ich dagegen machen?
Hallo,
unser Homezone-Vertrag wird durch einen Festnetzanschluss ersetzt weshalb das E50 mit Kamera zum Verkauf steht. Das Telefon lag immer nur zu Hause und war nie mobil unterwegs, deswegen optisch sehr guter Zustand.
Zu dem Gerät gehört noch die OVP mit allem original Zubehör seitens Nokia. Das Gerät hat außerdem kein Branding und kein Simlock.
Preisvorstellung 50 Euro + Versand (Hermes 4,- oder DHL 7,- Euro)
Auf Nachfrage sende ich auch gern Detailfotos.
Re: Re: Empfehlung Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Abgesehen von den wahren Worten meines Vorredners empfehle ich generell Speicherprodukte der Firma Sandisk.
microSD Ultra II nutze ich selber.
Bei den Speicherkarten sehe ich momentan nicht durch. Bei Nokia ist von 'micro-SD' die Rede. Heißen die mit 8 GB nun 'micro-SDHC' ?
Empfehlung Speicherkarte
Hallo,
ich möchte für mein E71 gerne eine 8 GB Speicherkarte kaufen. Wenn man nun eine schnellere Variante kauft, nuetzt das E71 die dann überhaupt aus, oder reicht eine einfache.
Habt ihr eine Speicherkartenempfehlung für mich?
Hier mal mein Ablauf der VVL.
Ich hatte im Werbeforum nach einer Verlängerung meines Vodafone Vertrages gefragt. Es kamen einige Angebot um 50 Euro und mobile-and-more bot mir 240 Euro an.
Nach dem Senden meiner Daten via PN dauerte es eine ganze Weile, bis ich mal nachhakte, wo der der Vertrag, den ich unterschreiben sollte bleibt. Antwort: "Wird sofort rausgeschickt." Etwa eine Woche später hatte ich dann tatsächlich Post von ihm im Kasten. Jedoch nicht meine Vertragsunterlagen, sondern die einer mir unbekannten Frau mit allen Daten was dazugehört, also Bankverbindung, Adresse, Passwort usw.
(Ich hoffe mal nicht, das irgendwer anderes meine Daten bekommen hat)
So vergingen noch einmal etwa 2 Wochen ständigen Nachfragens und der Antwort "wurde versendet" bis der Vertrag dann wirklich ankam, welchen ich unterschrieben zurück gesendet hab.
Die vereinbarte Auszahlung habe ich in voller Höhe zum vereinbarten Termin (20. des Folgemonats + Banklaufzeit) erhalten.
Also bei mir bleibt ein gemischtes Gefühl, schlampige und verzögerte Abarbeitung, jedoch beste Auszahlung. Insgesamt hat es sich schon gelohnt.
Da es von dem Telefon zwei Versionen gibt: dies ist die Version MIT Kamera.
Es ist auch Einzelverkauf möglich:
VHB: Telefon 65 Euro, GPS 30 Euro
Hallo,
habe gelesen, dass man Wikipedia auf dem Handy installieren kann. Welche Version benutzt ihr? Ist wpmp zu empfehlen?
Grüße