das ist völlig normal mit der OK taste. das kannst du abstellen wenn du als aufnahmemodus "automtisch speichern wählst".
Beiträge von thop
-
-
Das ganze funktioniert bei mir nicht, ich hab keine "Serielle Verbindung" im Setup-Assistenten, nur jede Menge andere Sache wie Imaging, Headset usw.
-
Viel zu niedrige Bitrate. Ich denke der Nokia Multimedia Converter ist auch nicht der Beste.
-
Nein der hat keinen Vertrag bekommen. Ein Freund hat dann für den einen Vertrag gemacht. Ich kenn allerdings auch Leute die keinen deutschen Pass haben und die nen Vertrag haben, auch einen bei o2. Ich weiß also wirklich nicht wo da der Unterschied ist.
-
schwarz ist das neue silber.
-
So einfach ist das auch nicht mit dem Betrug (bzw. gar nicht möglich), und daran ändern auch rumänische oder meinetwegen auch chinesische Räuberbanden nichts.
-
ja das kann schon mal probleme geben das man als ausländer ohne ersichtlichen grund abgelehnt wird. ein freund von mir (koreaner) wurde auch abgelehnt obwohl er seit ewigkeiten hier lebt (bestimmt 15 jahre) und sonst auch alles einwandfrei ist, nur er ist eben kein deutscher staatsbürger. nach welchem muster das bei denen funktioniert wüsst ich auch gern.
-
bist du deutscher?
-
Bei der Samsung Page war ich, aber da ist das D500 nicht gelistet bei mir :confused:
Edit: Habs gefunden
-
D500 und MMS (o2)
Hat schon jemand geschafft ne MMS zu versenden? Wollte grad eine ~200kB MMS zum Test an meine eMail schicken und da kam dann nach einer Weile nen HTTP Serverfehler. Die Einstellungen hab ich nicht geändert sondern die genommen die im Handy schon gespeichert waren :confused: