Beiträge von kaiserr

Ich hätte da noch ein paar fragen an euch;

1. Wie könnt ihr den MDAc so billig anbieten? War heute in jedem ,wirklich jedem Geschäft das Handys anbietet und da kostet das ganze 199 bzw 249 Euro.
    2. Wenn ich bei phone4you bestelle, ist das dann vom Service usw alles gleich wie wenn ich jetzt zu einem T Punkt gehen würde? Weil beim MDAc gibts ja diesen Telefonstörungsfehler (schönes Wort :D ).
    3. Wie schaut bei euch denn eine Rechnung aus?
    4. Ab wann kann ich den Tarif wechseln?
    5. Handelt es sich um einen Orginal Vertrag von T-mobile oder ist das ein Provider Vertrag?

DANKE das wärs vorerst :)

Hi,

Ich habe vor mir den MDA Compact zu kaufen, aber ich will keine 200Euro im T-Punkt lassen.Wo habt ihr euch den MDA Compact gekauft? Wo bekomm ich den am günstigsten mit einem Relax50 Tarif? Wenn ich den MDA im Inet kaufe und der einen Fehler hat kann ich dann zu jedem beliebigen T-Punkt gehn?

Danke

Wo habt ihr euch den MDA Compact gekauft? Wo bekomm ich den am günstigsten mit nem relax50 Tarif? Wenn ich den MDA im Inet kaufe und der nen Fehler hat kann ich dann zu jedem beliebigen T-Punkt gehn?

// passt der MDA überhaupt richtig in die Hosentasche?:D

Sony Ericsson S700i oder das Samsung D500??

Hallo erstmal,

Ich bin noch neu hier versuche aber öfters vorbeizuschauen :)

Soo ich will ja nicht umsonst einen Thread aufmachen, also ich hab folgende Fragen;

Ich will mir ein neues Handy kaufen , entweder das Sony Ericsson S700i oder das Samsung D500. Welches ist das bessere von den beiden oder gibt es noch Alternativen??

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Und wo bekomm ich das Handy kostengünstig her?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Euer kaiserr :)