Hi,
bitte Auszahlung per PM.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte Auszahlung per PM.
Danke!
Hi,
bitte Auszahlung per PM.
Danke!
Hi,
danke für eure schnelle Antwort. Wo bezieht man diese am Besten?
Viele Grüße
Hi,
bin gerade auf der Suche nach einer Displayfolie für das e72. Gibt es irgendwelche Vorschläge für bestimmte Produkte?
Danke
Viele Grüße
Hi,
nein, kann man leider nicht. Wenn man den Benutzernamen nicht eingibt kommt immer die Meldung WPA Authentifizierung fehlgeschlagen. Das sollte doch irgendwie funktionieren?! Mit dem ipod touch ist das ganze kein Problem, also sollte das doch das e72 auch hinbekommen..
//Edit: Meinst du bei neuen Zugangspunkt hinzufügen und dann EAP ?
Viele Grüße
Hi,
gibt es irgendein hilfreiches Programm um W-lan besser verwalten zu können?
Konkret geht es darum, dass ich um mich in das wlan einloggen zu können, Benutzername und Password eingeben muss (Uni) Bei meinem e72 wird aber immer nur nach dem Password gefragt, nicht aber nach dem Benutzername.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke und viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hast du die Telefon-Fernsperre aktiviert?
Hi,
ne ich hab weder noch aktiviert. Das ist echt nervig... Warum gibts es denn die Option es auszuschalten wenn es dann doch nicht funktioniert?!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Ist das ernst gemeint? :confused:
ich meinte damit die Telefonsperre, d.h. wenn ich mein Handy nicht benutze muss ich nach wenigen Minuten einen Pin eintippen um wieder darauf zugreifen zu können. Eigentlich sollte man das ja im Menü ausschalten können, das geht aber nicht...
Vorschläge?
Hi,
Hat mir jemand noch infos wie ich die Tastensperre deaktivieren kann?(s.o)
Hab mir auch den e71 thread angeschaut und von dem Problem gelesen aber auch da keine Antwort gefunden.
Danke!
Hi,
hab heute ein bischen an meinem e72 rumgespielt und die Telefonsperre ausprobiert...
Wie kann ich die Telefonsperre deaktivieren? Wenn ich im Menü Sicherheit das normal ändere, d.h. "Zeit bis Telefonsperre" -> "keine" -> dann kommt "Telefonsperre kann nicht aufgehoben werden"
gibts da eine Lösung, ausser reset?
Danke!