Beiträge von BigDevil23

Hallo zusammen,
    ihr müsst mir mal helfen, ich weiß nicht mehr so ganz was dabei der Fehler ist :confused:
    Also folgendes: Ich bin jetzt seit 4 Tagen (sprich Neuling :) ) Besitzer eines Nokias N73 von Vodafone und in unregelmäßigen Abständen wenn das Telefon bimmelt, legt es selbstständig nach ein mal klingeln auf und die Mailbox geht ran. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit erkennen, und auch als ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet hatte, und das Ganze 10 mal getestet habe passierte es beim achten Test. Der Anruf klingelte ein mal und danach wurde aufgelegt. Ich weiß echt nicht, was das noch sein kann? :confused: Die bei Vodafone meinten ich sollte das Handy mal in einen Shop bringen zum Testen aber ich habe keine Lust das die das einschicken und ich dann 6 Woche ohne Handy bin.

Hat einer von euch da vielleicht einen Rat?

Besten Dank!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte bei meinem K750i wenn ich eine SMS tippe in den Zahlenmodus wechsenl, weiß aber nicht wie das geht. vielleicht bin ich auch nur zu doffe dafür jedenfalls mit der *-Taste kann ich nur zwischen Groß und Kleinbuchstaben wechseln! Weiß einer von euch wie man da rein kommt?

Besten Dank für eure Antworten!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zwei meiner Freunde haben die gleichen Handynummern nur die Vorwahlen unterscheiden sich und mein Problem ist das egal welchen von den Beiden ich anrufe das Handy K750i zeigt mir immer nur den ersten Namen an ob bei Anrufen oder bei SMS. Kann man da was gegen tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

mal kurz ne Anmerkung

Hallo zusammen, ich habe in anderen Foren gelesen, dass ein Masterreset nach dem Firmware update ein Masterreset helfen soll die Sprachqualität zu verbessern. Ich wollte fragen, ob das schon einer gemacht hat weil ja ein Masterreset alle Daten auf dem Handy wie Telefonbuch, Designs usw löscht. Hat das also schon jemand gemacht und kann sagen ob die Sprachqualität besser wurde ? :confused: