Beiträge von THALYS
-
-
Hallo. Ein Freund von mir ist auf der Suche eines günstigen iPhone-Tarif im E-Plus oder T-Mobile-Netz (Netzbetreiber oder Discounter).
Inklusive sollte sein:
Internetflat (mit oder ohne Modemnutzung)
Festnetzflat
Netzinterne Flat
Freiminuten in andere Netze
Das iPhone 4 mit 16 GBKennt jemand ein aktuell gutes, günstiges Angebot?
VLG THALYS
-
Hallo nochmal. Das Gerät ging für 147,77 Euro weg.
LG THALYS
-
Hmm, dann richte ich mich mal auf etwa 150 Euro ein...
Danke für eure Antworten.
LG
-
Hallo. Ich möchte gern ein iPhone 3G mit 16 GB verkaufen. Installiert ist die Firmware 4.2.1,ohne Jailbreak. Es hat einen defekten Stummschalter der sich nicht mehr auf "Laut" stellen lässt (Bewegt sich zwar, schaltet aber nicht), der silberne Pin des Schalters ist abgebrochen.
Ansonsten funktioniert alles und optisch siehts auch noch gut aus. Simlock hat es keinen mehr.Als Zubehör lege ich das Ladegerät und Daten/Ladekabel dabei.
Meine Frage ist nun welchen Preis ich dafür erwarten kann.
Freue mich aufAntworten.
LG THALYS
-
Immer diese Fuzzis die sich Handys auf Pump kaufen. Kein Wunder das die Jugend von heute nicht mehr mit Geld umgehen kann.
-
Ich will ja nix sagen aber nimmt das mit den Social Networks langsam überhand? Hauptsache die faulen Leute habens immer einfacher ihren ach so interessanten Status zu posten, ich bin zwar selbst in solchen Netzwerken angemeldet, nutze die Statusmeldungen aber nicht.
-
Hallo. Ist es möglich einen T-Mobile-Vertrag mit dem T-Mobile G1 zu verlängern aber in diesem Fall den alten Tarif (Max M) zu behalten?
MFG
-
Danke für die Infos.
-
Hallo nochmal! Seit wann ist der Zugang zum Internet bei T-Mobile ohne APN möglich? Hab es zufällig rausgefunden als ich ein wenig mit mit meinen zugängen rumgespielt habe... VLG THALYS