-
Hallo an euch. Ich suche für mein iphone 4 und 4S und meinen mp3-Player einen guten Taschenlader.
Er sollte relativ leicht sein, einen USB-Anschluss besitzen und einige Handy- bzw mp3playerladungen mitmachen.
Er sollte in etwa so gross sein wie ne Zigarettenschachtel.
Was könntet ihr mir empfehlen?
LG
-
Ist mir eh unbegreiflich warum man seine persönlich(st)en Daten in die Cloud auslagert. Es sind Zugangstore für NSA und co...
-
Zusatzfrage: kann eine t-mobile-Nummer zu congstar portiert werden?
-
Der Tarif von congstar trifft am ehesten zu. Vielen dank für die Enpfehlung!
-
Hallo. Meine Freundin sucht einen günstigen Tarif im T-Mobile-Netz.
Inklusive sollte sein:
Allnet-Telefonflat
Allnet-SMS-Flat
Internet-Flat
Es darf ein Discounter sein.
MfG und danke im vorraus.
-
Alles erfolgreich gebucht
Nun hat mein Complete Mobil L die SMS Flat Allnet und meine
Combicard Complete Mobil L die Callflat Allnet und SMS Flat Allnet
-
Nun, schnelligkeit war mir nicht so wichtig in diesem Falle.
-
Nun, ich dachte ein Forum sei zum infor(u)mieren da Aber danke für das eindrucksvolle Video
-
Hallo. Seit dem Unglück mit der Costa Concordia beschäftigt mich folgende Frage: Gibt es auf Kreuzfahrtschiffen oder Fähren Billiard- oder Kickertische? Vielleicht hat der ein oder andere von euch schonmal solche Dinger auf nem Wasserfahrzeug gesehen...
MfG THALYS
-
Hallo. Falls es diesen Tipp hier noch nicht gab: Es gibt eine Möglichkeit beim iPhone 4S mit der Firmware 5.0.1 3G auszuschalten. Die Apple-Firmware stellt diesen Schalter nicht zur Verfügung, aber mit SBsettings und dem Switcher für 3G geht es.
Das ist nützlich um den Akku zu schonen oder in schwach versorgten 3G-Gebieten 2G zu nutzen ohne das es diesen Netzwechsel gibt, auch Gesprächsabbrüche passieren nicht mehr wegen dieses Phänomens...