ja ich habe es gemacht es lief gut jetzt muss ich schauen ob es was gebracht , weil die liste verschwand nach 1 oder 2 wochen DANKE DIR FÜR DEINE HILFE ich hofe es geht :top: :top: :top:
Beiträge von BlackMaster77
-
-
weis nicht muss probiren, köntest du mir vieleicht mir den code geben um das handy speicher zu formatieren,wir es dann der ganze müll gelöschte werden von instalierten programmen. das were schön, weil ich schon mal gemacht aber er hat nur die werkseinstellungen gemacht. :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja ich dachte das es irgend wie ander geht ich habe kein bock die ganze progrrame neu zu instaliren aber troztem danke :top: :top:
-
Hallo kann mir jemand helfen
-
Hallo ich meine dei koplungsliste wo man die leute bz geräte autorisieren kanst damit man nicht imer die verbindungannehmen muss !!!!!! DANCKE IN VORAUS
-
hallllllooooo?
-
hallo
ich wollte mal fragen warum bei mir bei bluetotth die koplungsliste verschwindet
was kann man da tun? -
hallo
hätte da mal ne frage undzwar
erkennt mein nokia 6630 keine anderen rs-mmc karten also die kleinen
was kann man da tunhab gehört man muss das handy updaten damit es geht - stimmt das?
oder gibts vielleicht n programm dafüroder ist es vielleicht nur die karte?
MfG
Peter
-
kann mir denn niemand helfen???
-
Hallo
ich habe folgendes problemm:
auf meinem 6600 habe ich programm installiert (irrgend ein horoskop proggie) und es funktionierte nicht,also wollte ich es deinstallieren und dies ging auch nicht, dann habe ich es manuell mit dem efilemaneger gelöscht.
nun sind die verknüpfungen oder was auch immer noch bei mir im menü und die bekomme ich nicht weg.was kann ich da machen?
*#7370# hab ich auch schon probiert hat aber nichts gebrachtdanke