Beiträge von Lix

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Gab es nie, gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Die iPhones in den USA sind nur und ausschließlich auf AT&T gelockt und können nicht mal nach 2,3 oder 4 Jahren von diesem Lock befreit werden.

Also ginge nur der Weg den Unlock selbst vorzunehmen? Oder geht das bei den Ami-Dingern auch nicht?

Es tut mir leid, der Thread explodiert, vlt steht die Antwort schon geschrieben.

Hat jemand eine Information darüber ob es in den USA unlocked IPhones gibt oder geben wird? Bei AT&T hatte ich gesehen gibt es was ohne vertrag für 599$/699$. Steht allerdings nicht ob die unlocked sind.

Sonst irgendwelche Quellen bekannt?

Grüße

Hallo liebe TTler,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit mein iPhone 3G via Bluetooth an mein Autoradio zu koppeln. Dabei bin ich auf diese Bluetooth Transmitter
    gestoßen. Denn wie ich herausgefunden habe, ist es mit dem eingebauten Blutetooth des iPhone nicht möglich Musik zu streamen.

Kennt sich jemand mit diesen BT transmittern aus und kann mir einen Tip geben, welche Geräte etwas taugen und welche nicht? Oder vielleicht besitzt jemand
    solch einen transmitter und kann seine Erfahrungen mal posten.

Bin für alles was ich über das Thema erfahren kann dankbar.

PS. Über AUX kann ich nicht telefonieren oder?

Grüße
    Lix

Ich bin nicht sicher, ob das ein bug ist, aber es nervt...

... das iPhone schließt den Browser (Safari) beim Versuch eine Seite zu öffnen wenn gerade kein Netz verfügbar ist. Es erscheint eine Meldung, das die Internetverbindung nicht verfügbar sei, bestätigt man selbige mit "Ok" schließt sich Safari. :rolleyes:

PS. Der Klinkenstecker wäre an der Unterseite des Gerätes besser aufgehoben und wer sagte nochmal, beim iPhone öffnet sich alles sofort? -> Not true!

Verstehe. Nur hatte ich gedacht, dass nach Auswahl der T-Com als Provider, ich dann auf eine "normale" T-Com HotSpot Seite weitergeleitet werde. Offensichtlich ist dies nicht der Fall.

Kann ich mir alternativ nicht auch eine ähnliche URL für diese Bahn-HotSpots "basteln"? Wie könnte so etwas aussehen?

CoolNokia7650: Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Am Düsseldorf Hbf zeigt er mir dann wie gewohnt die Deutsche Bahn W-LAN Seite, wo ich mich dann einloggen kann. Klappt das evtl. nur an bestimmten HotSpots? Oder vlt. mache ich etwas falsch?!

Pumapino, was genau ist 'devicescape'? Ist das ein Zusatzprogramm?

Deine Nachricht klingt geheimnisvoll genug, mir glaubhaft zu machen, dass dies keine Applikation ist, welche via AppStore zu bekommen ist.

Würde mich über eine Info von dir freuen.