-
So, noch ne Frage.
Ich habe festgestellt, das er bei Videodateien ab einer bestimmten Größe, meldet dass die Datei zum abspielen zu groß ist.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, diese Sperre zu deaktivieren.
Und man kann doch auch Videos als Klingelton verwenden, oder?
Welches Format müssen diese denn haben? Bei 3gp Dateien meldet er dass das nicht geht.
-
Ich hätte da auch noch ne Frage.
Wenn ich das Handy zu klappe, schaltet sich nach kurzer Zeit das Außendisplay aus.
Kann man es irgendwie einstellen, das z.B. immer in einem bestimmten Zeitraum die Uhr eingeblendet wird.
-
Also wenn ich mir ein kostenloses Spiel runterlade, geht das doch über iMode.
Und ich hab iMode by Call und da kostet das kb 2ct.
Also würde ein 100kb Spiel schon 2 Euro kosten.
Naja, mal schauen was ich mache. Brauch jetzt nciht unbedingt neue Games. Wär nur klasse gewesen, wenn man die mit Infrarot rüberspielen könnte.
-
Achso.
Mhh, dann hat sich das eigentlich für mich erledigt. Mir die Spiele runterzuladen, ist mir eigentlich zu teuer.
-
Ich habe seit gestern auch das m430i und was ich bis jetzt so ausprobiert hab, ist es wirklich klasse.
z.B. sich Videos auf dem Außendisplay anschauen.
Aber ich würd mir jetzt gerne noch ein paar Java Spiele installieren. Hab aber keine AHnung, wie das geht.
Ich hab die Spiele als *.jar Datei. Wenn ich die *.jar Datei auf das Handy kopiere, zeigt das Handy nur die Dateidetails an, startet die Datei aber nicht.
Geht das irgendwie, das ich da noch neue SPiele drauf mache?