Beiträge von Sealer

hallo,

ich suche wie im Titel beschrieben ein schnurloses Telefon mit AB.
    Hab jetzt in letzter zeit einige Angebote gesehen, wo bei einem Preis von 60-80 Euro noch 2-3 weitere Mobilteile dabei waren und wir bräuchten insgesamt schon 3 Mobilteile.

Aber das waren alles Analoge Telefone und wir haben im Moment das Problem, dass unsere TK Anlage im Haus so alt ist, dass sie kein CLIP unterstützt.
    Und deswegen möchte ich jetzt anstatt neue TK Anlage und Telefon, einfach ein ISDN Telefon kaufen.

Deswegen also ein schnurloses ISDN Telefon mit integriertem AB und 2 weitere Mobilteile, wenn möglich zusammen bis max. 150€

Hatte dazu einen Thread gefunden, aber der ist fast schon 2 Jahre alt und da gabs auch nicht das wirklich richtige Gerät, die Siemens haben bei Amazon usw schlechte bewertungen
    hoffe da gibt es inzwischen was gutes, das auf meine Beschreibung passt.

schonmal danke für eure Vorschläge

ISDN Telefone sagen mir jetzt nicht so zu.
    Eines unserer Telefone wollten wir zwar demnächst auch ersetzen, aber da gefällt uns das Gigaset S675 und das ist ja nen analoges
    und das zweite ist ein Gigaset 4010 Comfort, das eigentlich noch länger seinen Dienst verrichten soll.

außerdem fehlen mir bei zwei einzelnen ISDN Telefone doch solche Funktionen wie Gespräch an das andere Telefon weiterleiten, oder?

danke für den Tip mit der Agfeo, werd ich mir mal anschauen

hallo,

wie im Betreff beschrieben, such ich ne möglichst günstige einigermaßen aktuelle ISDN Anlage.
    Grund dafür ist unsere uralte ISDN Anlage, die kein CLIP unterstützt. und wir hätten jetzt so langsam schon gerne Rufnummernanzeige.

Anforderungen sind eigentlich hauptsächlich die CLIP Funktion. Angeschlossen werden 2 analoge Telefone, direkt über Kabel. also am besten wäre, wenn die Anlage Anschluss über klemmen bietet.

habe mich mal bei ebay umgeschaut und da sind mir folgende recht günstig aufgefallen :

- Eumex 220 PC
    - Eumex 504 PC SE

bei der 220 müsste ich dann die Kabel an Telefonstecker basteln, da die Anlage keine Klemmen hat.
    Vorteil der etwas teureren 504 ist halt die Klemmenmontage und das bei Bedarf noch 2 weitere Geräte angeschlossen werden können, was aber im moment nicht geplant ist.

Gibt es denn außer der Klemmenmontage noch einen Vorteil bei der 504?
    oder kann jemand generell was zu den beiden Geräten sagen. Kann ich bei meinen Anforderungen bedenkenlos eines der beiden kaufen oder gibt es da irgendwelche Probleme mit den Geräten?
    es können auch gerne andere Anlagen empfohlen werden. gerne auch welche, die man günstig gebraucht bekommt.

also ich bin was die Verarbeitung betrifft absolut begeistert vom D900

hab extra nochmal auf die angesprochenen Mängel überprüft, kann aber keinen bestätigen.
    Im geöffneten Zustan wackelt da gar nichts, nichtmal nen halben mm
    Display ist auch perfekt eingelassen.

Davor hatte ich ein Mitsubishi M430i Klapphandy, welches auch schon eine sehr hochwertige Verarbeitung hat, und sehr robust ist. Aber leider auch ganz andere Ausmaße wie das D900 hat.

Und das D900 macht nochmal einen hochwertigeren Eindruck und das obwohl es so flach ist.