Beiträge von Fujikago

Bei mir klappte die komplette (!!!) Übertragung meines Telefonbuchs vom Nokia 3650 auf das Nokia 6670 per Bluetooth! Alle Daten (Name, div.Nummern, E-Mail-Adressen, Notizen, usw.) wurden einwandfrei übermittelt! Mein neues 6670 hat auf dem 3650 einfach das Programm "Transfer" installiert (natürlich nur auf Nachfrage!) und dann waren über 250 Adressensätze ratzfatz drüben!

Bei meinem Nokia 3650 konnte ich noch nie meine Adressdaten auf der Speicherkarte sichern. Immer kam eine Fehlermeldung (aber eine andere , als bei Dir!). Formatieren hat auch nicht geklappt. Morgen kommt mein 6670 und ich hoffe, das das dann besser klappt!

Zitat

Original geschrieben von TeddyHH
    und bist du zufrieden mit dem Gerät? :)

Ich habe es erst heute bestellt. Habe bis jetzt das Nokia 3650. Ist auch mit Symbian Software. Hatte dort nur zu bemängeln, das das Gerät etwas träge bei der Eingabe reagiert & das ich immer eine Fehlermeldung bekommen hatte, wenn ich meine Adressdaten auf der Speicherkarte ablegen wollte. Hoffe, das das Nokia 6670 in der Angelegenheit etwas besser funktioniert! :rolleyes:

Hallo TeddyHH!

Bei mir liegt auch eine Vertragsverlängerung an und ich habe mich für das Nokia 6670 entschieden, weil es nur 49,-€ kostet und wer weiß, wann das Nokia 6681 bei e-plus erscheint & kostet? So sehr groß sind die Unterschiede zwischen den Modellen in der Ausstattung ja nun auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hat schon jemand ne ahnung wann es raus kommt?

Habe hier gerade einen Prospekt von O2 vor mir liegen.
    Da steht drinnen, das das V635 voraussichtlich Anfang Februar erhältlich sein soll!
    Preis: 99,95€ mit O2 Active 100 Vertrag, 125,95€ mit O2 Active 50 / O2 Genion Vertrag und 499,95€ ohne Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Werbung gehört ins Werbeforum!

Davon abgesehen:

Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Februar 2005 zum Kauf bereit stehen.

Tschuldigung - Schande über mich!

Bin noch neu und wusste nichts von einem Werbeforum!

Wollte eigentlich auch nur auf die Preise mit Vertrag hinweisen!

Viele Grüße
    Fujikago