Meine aktuellen Wp:
Beiträge von ubozak
-
-
Hast du das gemacht was auf der Seite steht?
Zitat
Lade zuerst die Nokia Game-Zip-Datei auf deinen Computer (d.h. dein Desktop). Lege deine Speicherkarte in einen Speicherkartenschreiber ein. Kopiere den Inhalt der Nokia Game-Zip-Datei auf deine Speicherkarte (im Hauptverzeichnis). Vergewissere dich, dass du eine wiederbeschreibbare 32 MB-Speicherkarte und mindestens 17 MB freien Speicherplatz hast. Lege deine Speicherkarte wieder in dein Nokia 3650 ein; nach dem Neustart deines Telefons erscheint das Nokia Game-Symbol automatisch im Hauptmenü deines Handys. Aktiviere es und fang' an zu spielen. Viel Spaß!Achtung - interner Telefonspeicher
Um Nokia Game spielen zu können, brauchst du 3 MB freien internen Telefonspeicher. Wenn du auf deinem Handy viele Anwendungsprogramme installiert hast, oder viele Bilder Speicherplatz belegen, kann es passieren, dass du während des Spiels die Fehlermeldung "Out of Memory" (Kein Speicherplatz) erhältst. Um dies zu verhindern, solltest du deine Anwendungsprogramme und Bilder vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte übertragen, damit sie keinen internen Telefonspeicherplatz belegen.Vergiss nicht, dass dein Akku schneller leer wird, wenn du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lässt (z.B. im Hintergrund Nokia Game und im Vordergrund die Aktualisierung deines Terminkalenders)
Achtung - Speicherkartenschreiber
Achtung: es ist nicht möglich, Nokia Game über Bluetooth zu installieren: du brauchst wirklich einen Speicherkartenschreiber! Ein Speicherkartenschreiber ist ein Gerät, das direkt an deinen PC angeschlossen wird und MMC-Speicherkarten lesen und schreiben kann. Ganz ähnlich wie ein Disketten-Laufwerk. Du kannst jeden Speicherkartenschreiber benutzen, der mit dem MMC-Format kompatibel ist. Die meisten modernen Multi-Kartenschreiber (Reader/Writer) können dieses Format bearbeiten. -
Re: Re: Ngage -bisher ein Flop
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Warum sollte ich mir einen N-Gage kaufen, wenn ich doch mit einem Emulator sämtliche Spiele auch auf meinem Nokia 6600 spielen kann?Weil der N-Gage viieel billiger ist und alles kann was das 6600 auch kann, außer die Cam.
-
Hab 2 neue WP:
:top:
-
Mach mal ein Systemreset, danach müsste es wieder gehn
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Neuesten Gerüchten zur Folge hat dieses neue Nokia-Gerät, vermutlich wird es die Produktbezeichnung 10010 bekommen, einen eingebauten Kühlschrank mit niemals endendem Biervorrat!Desweiteren verfügt es über eine neue Repeater-Technologie, so dass Reichweiten bis hin zur Venus nun nicht mehr utopisch sein dürften.
Also, wer gerade mal dort verweilt und telefonieren möchte.... :p
:p
-
Ja, du kannst MP3 als Klingelton verwenden, aber das ist nicht so praktisch, denn wenn die MP3 auf der MMC ist und die MMC verwendet wird, kann der N-Gage die MP3 bei einem Anruf nicht abspielen.
512 MB MMC müssten auch funktionieren
-
-
Hab grad das hier auf meinem N-Gage:
*sabber*:D -
@ The_Myst
Was is das für ein Auto :cool: