wie resetten?
hab mal alle programme deinstalliert, nun is das menue wieder normal schnell... aber naja.. das mit den tasten is mmer noch gleich... absturz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie resetten?
hab mal alle programme deinstalliert, nun is das menue wieder normal schnell... aber naja.. das mit den tasten is mmer noch gleich... absturz
Vor gut zwei Wochen hatte mein Handy die Art, dass bei Tastendruck von 1-9, 0 * und # das Handy abstuerzte...
Menue total langsam, reagiert sehr traege.
Werkseinstellungen ueber das Menue nicht mehr moeglich.
Das Handy in Nokia shop gegeben.
er meinte sofware hin... war aber mehr, also haben sie es eingeschickt.
heute das Handy geholt. ging wunderbar...
NUR: hatte meine Daten gesichert, heute wieder aufgespielt... und siehe da:
gleiches problem... Handy stuerzt ab bei tastendruck, menue arschlahm...
.
was kann ich machen???
Hab ich selbst ne Moeglichkeit das Handy zu resetten?
Und wieso hab ich das Problem wieder???
Was ist da in den Einstellungen, bzw allg Daten die ich wieder aufgespielt habe fehlerhaft???
V 3.45.111
08-12-04
RM-1
T-Mobile Branding.
So Abend geladen, anezeigt wird mir ein fast voller Akku (1 Strichlein fehlt)
shit....
kann ich die datei nicht irgendwie auslesen?
hmm therie... ich mach jetzt vom aktuellen handy eine sicherung einzeln...
ueberspiele dann komplett die alte sicherung, und dann wieder die neuen sicherungen der einstellungen etc o_O
einstellungen->Telefon->allgemein-->Begrueßung oder Logo --> auf Standard
Meinste das?
ich kann nicht die einzelnen Positionen auswaehlen.
DIe sicherungsdatei stammt von einem Nokia 6630 Vodafone, nun habe ich ein 6630 von T-Mobile (weil die sperrung von mp3 als Klingelton bei mir keinen Zuspruch fand)
wenn ich alles kopiere, das klappt, kann ich nach neustart des Handys nicht mehr ins Menue.... komm immer wieder auf die Oberflaeche...
Deshalb wuerde ich nur Kontakte, Mitteilungen aufs Handy uebertragen, nur kann ich es nicht seperat auswaehlen...
Sofware update?
aber wie?
so rein umstellen etc is ok.
Jedoch moechte ich gerne ein Original "Nokia" handy...
Ohne das T-zones logo in der mitte des menues...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!
alles klar toller freund.
bissl an deiner ironie arbeiten und dann gehts klar.
und was mach ich, wenn ich es per hosentasche transportiere, aber dennoch kratzer vermeiden will?
wie schuetze ich es am besten?
wie stelle ich das Handy zurueck auf die Werkseinstellungen.
Es sollten halt alle Kontakte, SMS, Profile wieder umbenannt werden, etc.
HLP!