-
Re: Nabend
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Hast du das Problem nur Zuhause? Vieleicht ist deine zuständige VF GSM Zelle (bzw. UMTS Zelle) überlastet.
Mfg
gogo65
hmm, aber 5 andere Leute im Haus haben ebenfalls VF und niemand ein solches Prob...
-
Mittwoch bestellt, Freitag bei mir angekommen.
Lob ich mir
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Ich kann einen Freund nicht erreichen, wenn ich ihn über +49 170 .... anrufe. Wähle ich hingegen 0170 ... geht das ganze wunderbar. Warum das so ist weiß ich bis heute nicht und bin anscheinend auch der einzige, der ihn nur so erreichen kann, bei anderen geht das ganz normal. Kannst du ja mal testen, ob das bei dir vllt auch so funktioniert.
gruß Malte
ajuch nicht.
-
gestern in der mittagszeit angerufen...
die dami meinte: wird geliefert blah cu.
ok, mal sehen obs dann morgen kommmt :p
-
Hat hier jemand in letzter zeit seinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ein neues handy erhalten?
Wie lange dauerte die Lieferung...
Kann kaum noch erwarten mein neues Handy in den haenden zu halten.
-
sonst keiner mehr eine idee?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das ist ein Überlastproblem von Vodafone.
Ciao
Tim
glaube ich nicht... Hab selber auch ein 6630 bei mir geht alles wunderbar. Ganze Family hat Vodafone, und niemand hat Probleme.
Und es ist ja dauerhaft.. ob morgens oder abends, ganz egal!
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Wenn das Problem immer besteht würde ich die SIM in ein anderes Handy stecken und dann testen.
Dann kann man wenigstens bestimmen ob es am Netz oder am Handy liegt.
Holger
schon gemacht, in anderen Handys das gleiche Problem....
-
Nokia 6630, Vodafone D2
Das Handy lief wunderbar. auf einmal erscheint das komische Problem, dass wenn auf dem Handy angerufen wird, beim Anrufenden ertoent: the person....
Empfang ist auf jeden Fall da.
Abgehende Anrufe sind kein Problem, funktioniert ohne Probs.
Das Handy wurde auch schon per gruene Taste, *, 3 resettet. Jedoch ohne erfolg.
Rufumleitungen sind alle ausgeschaltet worden...
Anm.: Das Problem hatte er bereits schon einmal vor 2-3 wochen... Vodafone angerufen, die wussten nicht warum... neue sim karte bekommen, alles ging wieder. nun wieder das leidige Problem.
-
klasse, hat geholfen!!!
thx.
nur frage ich mich, was der nokia shop angestellte laberte von, dass wohl der Prozessor ausgetauscht wurde....