leuchtet nie = leuchtet _NIE_
aufgefallen is es mir, als ich abends ins auto stieg, ne sms beantworten wollte...
da wars komplett dunkel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leuchtet nie = leuchtet _NIE_
aufgefallen is es mir, als ich abends ins auto stieg, ne sms beantworten wollte...
da wars komplett dunkel...
Aufgrund eines Displayfehlers (siehe ein anderer fred von mir) hab ich das Handy einschicken lassen, und erhielt von Vodafone ein anderes Geraet.
Dachte mir, juhu wunderbar.
Doch denkste. Tastaturbeleuchtung ist dauerhaft aus... da geht gar nix.
(Die Abdeckung des MMC Slots laesst sich nur durch leichtes Spielen bzw rueteln schließen.)
Gibts da iwo ne Einstellung die ich aktivieren muss, oder hat mir Vodafone da ein defektes Geraet geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich habe das 8800 schon seid Monaten.
MfG Dan
sorry :o
hutchinson(?) is Betreiber dieses Netzes.
Wenn ich nun n ein Handy kaufe, eben mit SImlock des o.g. Anbieters, wie siehts dann mit einer dt Vodafone Karte aus?
nix geht?
bei mir geht der link.
frage:
ist die hand von dem typen so groß, oder das handy so klein?
V 3.04.11
Habe das Problem, dass wenn ich mit dem 6680 Bilder machen will, ein dauerhaftes "Rauschen" auf dem Display zu sehen ist.
Mache ich das Foto, und schau mir das auf dem PC an, so ist das Rauschen weg, Bild perfekt.
Das Rauschen ist auch da, wenn ich Bilder der Gallerie anschau.
Ist das ein Fehler? --> Umtausch?
thx.
hier noch ein paar Bilder, mit der DigiCam gemacht, sollte man als so gelbe streifen erkennen koennen.
simple Frage:
6280: mp3 faehig?
Was haltet ihr vom 6280 im vergleich zum N6680?
Meine Freundin faehrt heute fuer ne Woche nach Italien, und nun wuerden wir gerne wissen, wieviel ne SMS aus Italien ins dt Netz (genauer gesagt VF) kostet.
btw: mein Preis aendert sich nicht fuer die SMS?