Beiträge von Snork

    Das derzeit aktuelel Sparguthaben bekommt man aber nicht wenn man erst bei einem freien Händelr den Vertrag abschließt und dann noch bis zum 31 in den Student Web 100 wechselt um das Sparguthaben zu kassieren,oder?

    Darf eigentlich nicht sein.Das M65 schafft nur VGA Auflösung (640x480) während das S65 (1280 x 960) Megapixelauflösung kann.Bei dunklerer Umgebung soll es aber schon ein Farbrauschen geben aber das ist dann ebenfalls beim M65 so.

    Ich reaktivier den thread mal :)


    Also ich wollte evtl. auch bei meinem Vertrag das Handy weiterverkaufen und mir dafür dann ein anderes kaufen was im Vertrag nicht angeboten wird bzw. Das Preisverhältnis nicht stimmt.


    Welches sollte ich denn da am besten bei meinem Vertrag nehmen um es zu verkaufen? ( bin bei den ebay und Co. Preisen nicht wirklich auf dem akt. Stand)


    In Frage kommen:


    Nokia 6230 bei 29,90 € Zuzahlung
    Nokia 6610i bei 9,90 € Zuzahlung
    Nokia 7260 bei 49,90 € Zuzahlung
    Siemens S65 bei 0 € Zuzahlung
    Ericsson K700i bei 9,90 € Zuzahlung
    Erricsson K500i bei 9,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-P510 bei 79,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-E800 bei 99,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-E330 bei 49,90 € Zuzahlung
    NEC 341i bei 0 € Zuzahlung
    Mitsubishi M430i bei 79,90 € Zuzahlung


    Wäre wirklich nett,wenn ihr mir da helfen könntet und viell. auch nen ca. Verkaufspreis sagen könntet.

    Thx für die Antworten
    Wie sieht das denn aus,wenn ich das Angebot bis zum 31.1 beim Time and More Student 100 wahrnehmen möchte.Das gilt ja nur für neukunden.Gilt das dann auch wenn ich erst bei einem Händler nen Vertrag machen und dann in den wechsel? Bekomm ich dann auch das Sparguthaben bzw. was zur befristeten Aktion gehört?

    Also ich wollte mal fragen ob man bei Onlineabschluss nur die recht begrenze Handyauswahl nutzen kann.ich würde mich z.B. für das Nokia 6600 oder das Motoral MPx220 interssieren bzw. ihre Preise bei Neuvertrag.Kann man die gar nicht wählen,weil anwählbar sind sie ja nicht.


    Danke schonmal

    Hallo erstmal an alle bin ja neu hier,


    ich bin auch Azubi und interessiere mich für das Angebot,möchte allerdings meine Prepaid Rufnummer von D1 mitnehmen die zudem auf dem Namen von meinem Vater läuft.Hab mir das schon auf der eplus Seite durchgelesen aber viell. ist hier ja jemand so nett und kann die beste Vorgehensweise mir nochmal sagen.


    Wie lange muss ich außerdem mit der Portierung von seiten von T-Mobile rechnen?


    MfG Snork