Infos zum D-500 gibt es wohl noch keine? Weis man denn wenigstens schon in etwas wann es rauskommen wird???
Beiträge von Steve19
-
-
Habe gestern von einem Kumpel erfahren, der in einem Vodafone Shop arbeitet, dass dort das Samsung D-500 schon angeboten wird, allerdings nur für Neukunden???
Wie kann das denn sein?
-
Das ist eben die Vorfreude auf das Handy. Ich bin bei manchen Sachen eben ein etwas ungeduldiger Mensch und jetzt wo ich meinen Vertrag verlängern muss, bin ich besonders ungeduldig.
-
Weis schon jemand etwas aktuelleres bezüglich des D-500? Ich glaube, dass es das derzeit gefragteste Handy ist.
-
Weil das D-500 nicht mehr großartig getestet werden muss, weil das schon zur genüge gemacht wurde und das Handy einfach ausgezeichnet ist.
-
Also bei Zigaretten wird mir eigentlich nicht schlecht. Nur ich habe mich gefühlt, als wenn ich 3 Promille hätte und konnte kaum noch stehen, weil mein Kopf Achterbahn gefahren ist.
-
Die Nachfrage bei dem D-500 wird sicherlich vorhanden sein. Ich kenne einige, die speziell dieses Handy haben möchten. Ich hoffe nur, dass es wenn dann möglichst schnell passiert mit der Aufnahme des Handys.
-
Snus
Ich würde gerne wissen, woren es liegen mag, wenn mir bei Snus total schlecht wurde und auch schwindelig? Habe es ganz normal unter die Oberlippe getan.
-
Sorry, aber irgendwie stehe ich jetzt etwas auf der Leitung, denn es hiess, dass es wahrscheinlich diesen Monat raus kommt und das habe ich auch in einem Beitrag von Vodaföhn gelesen. Was entspricht jetzt der Wahrheit? Ich möchte dieses Handy doch unbedingt...
-
Wisst ihr denn, ob das D-500 jetzt für D2 raus kommt, weil es da wiedersprüchliche Aussagen gibt.