Welche Daten brauchen die eigentlich zum freischalten, damit ich alles gleich parat habe?
Beiträge von Steve19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Doofe Frage vielleicht...Hast du auch die Hotline angerufen und die Karte aktivieren lassen?
Auf dem beiligenden Zettel steht drauf, dass sie von selbst aktiviert wird.
Die SIM sollte gehen, jedenfalls wird der PIN eingegeben und ich kann das Handy benutzen, jedoch kommt immer die Meldung "Kein Netz bzw. noch nicht aktiviert".
Ich warte jetzt noch bis Mittag, dann rufe ich dort mal an... So ein geschiss nervt mich schon wieder. :flop:
-
Schon mehrere Male, jedoch passiertz überhaupt gar nichts?
-
Servus,
ist es normal, dass beim IPhone 4, die Freischaltung der SIM-Karte so ewig dauert.
Auf meinem Lieferschein war gestanden, dass dies binnen 24 Stunden geschieht, jedoch sind jetzt schon 35 Stunden vergangen und ich habe immer noch kein Netz? -
Lil John & The Eastside Boys? Ich meine nicht Lovers & Friends, sondern das neue ist gerade erst rausgekommen...
-
Das mit dem Handy dauert mir zu lange, weil mein derzeitiges den Geist aufgegeben hat...
Kann mir jemand eines der aktuellen Handys empfehlen?
-
Hi Leute,
da ich mein Wunschhandy (Samsung D-500) jetzt per Vertragsverlängerung (D2) nicht bekomme, würde ich gerne wissen, was ihr als Ausweichhandy empfehlen würdet.
Ich bin allem aufgeschlossen, nur sollte das handy auf jeden Fall ein Digitalcamera haben...
Bin mal gespannt, was ihr so empfehlt...
-
Ist schon krass, was Samsung für Lieferschwierigkeiten hat...deswegen hat es D2 höchstwahrscheinlich auch noch nicht aufgenommen. Die Nachfrage bei diesem Handy ist so enorm hoch, dass das Angebot einfach zu gering ist.
-
Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage und zwar ist mein Vertrag am 16 Januar 2 jahre alt. Ich weis, dass man danach auch noch verlängern kann, aber gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
-
Boah, dann hoffe ich, dass die von Vodafone es endlich mal auf die Reihe bekommen, dass D-500 aufzunehmen. :o