Beiträge von Steve19

    Servus miteinaner :)


    Nun ist es mir doch passiert und mein iPhone hat einen Sprung im Glas, nachdem ich es fallen lassen habe. Ich würde es jetzt gerne in Nürnberg repararieren lassen, vorzugsweise mit persönlicher Abgabe/Abholung, ohne es einschicken zu müssen, da ich auf mein Handy angewiesen bin und möglichst wenig Zeit verstreichen lassen möchte.


    Kann mir deshalb jemand einen Shop empfehlen, bei dem ich sowas bekomme? Mir ist es auch wichtig, dass ich keinem Amateur auf dem Leim gehe.


    Danke jetzt schon einmal für eure Antworten :)

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten :)


    Ist es egal, welchen Bumper ich dafür auswähle?


    Was ich mich frage ist, wieso es damit besser sein soll? Schließlich werde ich mein Handy dann sicherlch noch genauso halten, wie es bisher der Fall ist oder wo steckt darin die Lösung?


    Hat hierzu keiner eine Idee oder muss ich das einfach so hinnehmen?

    Servus :)


    Ich habe mein IPhone 4 jetzt 3 Wochen, im allgemeinen bin ich auch sehr zufrieden, jedoch geht es mir auf die Nerven, dass der Handyempfang so beschissen ist.


    Habe hierzu schon einige Artikel gefunden, dass es an der Antenne liegt, wenn man das Handy beim telefonieren falsch in der Hand hält.


    Wie soll das weitergehen? Habe fast täglich ein Telefonat drin, indem die Verbindung unterbrochen wird, nur wie kann ich das unterbinden?

    Arghhhhhhhhhh, die Folie war tatsächlich das Problem :D


    Gibt es denn die Möglichkeit, die eine andere Taste für ein Bild mit Blitzlicht auszuwählen, wenn man sich selbst fotografieren will? Ist nämlich sehr schwierig, einen Knopf zu betätigen, wenn man ihn nicht sieht. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich verstehe nicht, warum man sich nicht sofort an die kostenlose Hotline wendet, welche man rund um die Uhr erreichen kann?


    Seit wann bekommt man denn ein Endgerät ohne aktivierte Karte zugeschickt?


    Liegt daran, dass ich im Moment beruflich viel um die Ohren habe und mir dachte, dass ich es heute noch abwarte.


    Habe ein bisschen gegoogelt, ist bei T-Mobile anscheinend immer so beim IPhone, bisher kannte ich das so auch nicht.


    04ek40: Jep, das Netz wählt sich nicht ein und dann kommt die Meldung, auf Aktivierung warten, dieser Vorgang dauert einen Moment. Habe sämtliche Funktion am IPhone, nur bekomme ich einfach kein Netz.