gleiche problem!gibts losung
Hallo ich hab auch die geleichen probleme mit Telering,lese mal meine Email an Samsung
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe soeben die Einstellungen, die sie mir gesandt haben ausprobiert.
Leider funktionieren sie nicht: Wenn ich MMS senden will, steht
"Verbindungsfehler" .- trotzdem erhält der Empfänger meistens das MMS, aber
wenn jemand mir MMS schickt, schaltet sich das Handy von selbst aus und
wieder ein. Wenn ich danach in das MMS-Menü gehe, ist das MMS nicht geladen.
Wenn ich das Handy bei der danach kommenden Option abrufen will, schaltet
sich das Handy wieder von selbst aus und wieder ein. Es funktioniert nicht.
Als Anhang sende ich Ihnen die MMS-Einstellungen, die ich von Telering
erhalten habe, dann werden Sie sehen, als APN steht bei Ihnen "wap" und bei
Telering steht "mms". Ich habe beide probiert, beide funktionieren nicht.
Ich bin auch seit langem im Bereich Handyverkauf tätig,
daher kenne ich mich recht gut aus. Ich habe mit anderen Netzbetreibern(One,
T-Mobile, etc auch im Ausland) probiert MMS zu senden und zu empfangen, es
hat immer funktioniert. Daher denke ich es kann nicht am Handy liegen. Ich
habe öfters bei Telering angerufen, sie haben gesagt ich solle mich an sie
wenden und sie fragen, ob sie selbst einen Test gemacht haben mit einer
Telering karte??? Ich habe auch in vielen Handyforen gelesen, dass es bis
jetzt mit Telering noch niemand geschafft hat, die MMS Funktion zu nützten.
Natürlich ist es für Sie als große Firma ein Leichtes sich mit Telering in
Verbindung zu setzen, und das abzuklären.