ich kann jetz daten von meine Laptop
ich kann jetz daten mit meine D500 von meine Laptop empfangen aber umgekehrt funktioniert es nicht per bluetooth!!!bitte hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann jetz daten von meine Laptop
ich kann jetz daten mit meine D500 von meine Laptop empfangen aber umgekehrt funktioniert es nicht per bluetooth!!!bitte hilfe
ich habe beim Amazon bestelt und habe ich es heute bekommen,aber leider D 500 erkennt Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2 nicht!! bitte hilfe!!
endlich gibts Dual Sim cards auch für D500 ,http://www.fonefunshop.co.uk/dualsim/dualsimcovers.htm und mann kann auch entsperren http://www.fonefunshop.co.uk/Unlocking/samsung.htm
termin mit alarm
hat niemand in forum probleme mit Termin mit alarm?bei mir klingt alarm nur einmal!danke im voraus
termin mit alarm,klingt nur einmal das handy! des ist zu wenig,ich verpasse meistens das alarm!!kann mann was machen da gegen?danke im voraus
danke GrillMasterK
danke für antwort,Hama kostet 19.90 euro beim Amazon
hallo Leon D500 bei One gekauft oder?
hallo Leon D500 bei One gekauft oder?
Kann mann mit D500 verwenden "Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2"?Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2
für komfortablen, drahtlosen Datenaustausch z.B. zwischen PC und Notebook, Drucker, Handy etc.
der Einsatz zweier Dongles ermöglicht den Datenaustausch zwischen zwei PCs
einfacher Anschluss über USB-Port
inkl. Software für Windows® 98SE/ME/2000/XP
Class 2; d.h. Reichweite bis zu 40 m
kann mann Class 2 oder 1 verwenden?oder beide?Danke im voraus
T-Mobile
wan_world T-Mobile D oder hast du A=österreich?danke im voraus
ich verstehe nicht einfach!
Hallo forum friends
ich verstehe nicht diese MMS problem wenn gerät defekt wäre oder software BUG hätte wurde nicht funksionieren mit keine Netzbetreiber,bitte lese mal meine mail an Samsung!ich hab mit 7 verschidene netbetreiber probiert auser TELERING funksioniert tadellos so das heißt D500 ist nicht defekt!!oder hat keine software probleme,ich hab alles probiert ich schätze probleme liegt mit port 8080 oder soll andres weil wenn ich neue nummer gebe stadt 8080 beispiel 9201 ,D500 probiert 1 minute lang verbindung zu setzen mit server nachher kommt die meldung "verbindung fehler"
MFG
dennis