Beiträge von dennis03

Bluetooth connection probleme mit Nokia PC software

Ich hab Laptop und bis jetz habe es per Hama bluetooth USB adapter immer tadellos connection gehabt mit meine N70,heute habe ich neuste Nokia PC instaliert und wollte ich meine N70 per bluetooth verbinden,es sucht und sucht während kooplung aber findet nicht N70,was ist die grund?weil wenn ich ohne Nokia PC Suite verbinde kein problem!!bitte hilfe!!!danke im voraus

wie kann ich zuschneiden movies beim N70?unter media "Movie Dir"mann kann markieren was mann zu schneiden will dan gibts optionen schnit weg tun,aber passiert nichts??bitte hilfee

foto bearbeitung
    meine N70 hat letzte Firmware darauf,aber ich verstehe nicht eines,wenn ich die photo bearbeite zumbeispiel wenn ich zoom verstärke nach her ich kann es nicht speichern(bezihungweise ich kann es vergrössern wenn ich es speichere so vergrössene photo wird als wieder wie am anfang mit original grösse gespeichert!!bitte hilfe. Was ich meine ist, wie kann ich das veränderte Photo speichern, sodaß ich zB die original version und die veränderte version im Handy gespeichert habe????

foto bearbeitung

meine N70 hat letzte Firmware darauf,aber ich verstehe nicht eines,wenn ich die photo bearbeite zumbeispiel wenn ich zoom verstärke nach her ich kann es nicht speichern(bezihungweise ich kann es vergrössern wenn ich es speichere so vergrössene photo wird als wieder wie am anfang mit original grösse gespeichert!!bitte hilfe. Was ich meine ist, wie kann ich das veränderte Photo speichern, sodaß ich zB die original version und die veränderte version im Handy gespeichert habe????

Wo ist die Brieftasche beim N70?
    Hallo!

Ein Kunde vermisst bei seinem neuen N70 die Brieftaschen-Funktion, wie sie bei den bisherigen S60 vorhanden waren. Ist zumindest bei den mir bekannten drauf gewesen.
    Weiß jemand, ob die beim N70 garnicht drauf ist oder wo man sie findet?

danke im voraus