Einfach mal googlen... da gibts noch genug andere Quellen. Aber bei mir hat er dummerweise nicht funktioniert. Bin jetzt auf MobiTubia umgestiegen, is auch net so schlecht...
Beiträge von Ives
-
-
Super danke, hat funktioniert
Aber jetzt hab ich immer unbekanntes Dateiformat und runterladen bricht er mir auch sofort ab.
Was kann ich dagegen tun?
-
Hey Leute,
ihr müsst mir mal bitte kurz helfen...
Was ist denn die aktuelle Version von Emtube? Ich habe mit jetzt alles bis 1.0.10 runtergeladen, aber mein E71 sagt "abgelaufenes Zertifikat". Ich bin schon ganz verzweifelt...
Ives
-
Re: kleines Problem
ZitatOriginal geschrieben von Ives
Guten Morgen.Ich habe 2 kleine Probleme mit meinem E71.
1. Beim synchronisieren von sich wiederholenden Terminen wird nur der erste Termin der Serie auf das Handy übertragen. ( PCSuite & Lotus Notes 7 )
2. Wenn ich im Player Musik hören möchte, ist bei einigen Liedern ein rotes Ausrufezeichen vor einem gelben Notenschlüssel vor dem Liednamen zu sehen und ich kann das Lied nicht abspielen. Komischerweise kann ich es aber über den Dateiexplorer öffnen und abspielen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ives
So das zweite Problem hab ich selbst lösen können. Ich hatte die Lieder in nen anderen Ordner verschoben. Also musste ich im Player die Titel aktualisieren. Find ich ein bissl umständlich, aber ok.
Jetzt hab ich immer noch das Problem mit den sich wiederholenden Terminen bei der Synchronisation. Hier wird nach wie vor nur der erste Termin einer Serie im Handy angezeigt, obwohl im Lotus Notes alle Termine zu sehen sind.
Kann mir hier jemand helfen?
-
kleines Problem
Guten Morgen.
Ich habe 2 kleine Probleme mit meinem E71.
1. Beim synchronisieren von sich wiederholenden Terminen wird nur der erste Termin der Serie auf das Handy übertragen. ( PCSuite & Lotus Notes 7 )
2. Wenn ich im Player Musik hören möchte, ist bei einigen Liedern ein rotes Ausrufezeichen vor einem gelben Notenschlüssel vor dem Liednamen zu sehen und ich kann das Lied nicht abspielen. Komischerweise kann ich es aber über den Dateiexplorer öffnen und abspielen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ives
-
-
Ich wollte ein UMTS Handy mit "gescheitem" Explorer. Das war eigentlich alles.
Aso, es war das 9300 ohne i.
-
Also ich hab auch vom 9300 aufn das E61 gewechselt. Das überspeilen der Kontakte war ohne Probleme möglich. Auch mehrere Nummern pro Kontakt. Aber ich kenn auch niemanden der 2 Handynummern hat, vielleicht wars auch deswegen recht problemlos.
SMS rüberkopieren funktioniert bei mir leider nicht. Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach einer Lösung.
Wie funktioniert denn auf dem E61 die STRG +C bzw +V Funktion?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
@ Ives
das dass E61 einen licht sensor hat, der die beleuchtung mal ab und mal an schaltet weißt du aber oder?
der lichtsensor sitzt dort wo di LED leute sitzt. enfach mal den finger drauf halten, dann geht die beleutung an (wenns grad hell draußen ist)Na das ist ja mal der Hammer. Und sowas kann einem keiner an irgend einer Hotline sagen. Danke dir 1000 mal für die Info!!!