Beiträge von JumpingJackal


    Seit wann bietet t-mobile eine Datenflat an?


    Gruß,
    Jackal

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich kann nur jedem, der viele Mails bekommt und den ganzen Tag verbunden sein, will dringend eine Flatrate empfehlen.


    Und das bedeutet ich müsste zu eplus wechseln!?
    Oder sollte ich ne Flat übersehen haben?


    Danke,
    Jumping Jackal

    Hallo!


    Bin in den letzten Tagen alle threads zum Thema E61 durchgegangen und habe mir das Gerät aufgrund der hauptsächlich positiven Meinungen bestellt.
    Nun bin ich natürlich auch an einem Datentarif interessiert.
    Ich habe zur Zeit einen D1-Tarif und kann da ja einige Datenoptionen wählen.
    Welcher Datentarif ist für mich wohl der beste, wenn ich emails abrufen und täglich ca. eine Stunde über UMTS surfen möchte? emails bekomme ich ca. 30 pro Tag und möchte dabei Idle übe mail2web nutzen.


    Danke,
    Jumping Jackal

    Die Sprachwahl-Funktion wäre nicht unbedingt ein Kaufgrund.
    Aber soweit ich gelesen habe, beinhaltet die Sprachwahl auch eine Ansage des Namens des Anrufers soweit ihm eine Sprachwahl-Ansage zugeordnet ist.
    Funktioniert dieses Feature?
    Finde hier im Board widersprüchige Aussagen dazu.


    Ausserdem würde mich interessieren, ob wenn ich die Anruferliste und AB-Nachrichten-Anzeige im Mobilteil lösche, diese Anzeige auch an der Basis (und an den anderen Mobilteilen) verschwindet und umgekehrt.


    Gruss,
    Jumping Jackal

    Hallo!


    Möchte mir für mein Gigaset 4135isdn ein neues Mobilteil zulegen.
    Habe hier im Forum gelesen, dass die Geräte S1 und SL1 bis auf dies SMS-Funktionen am kompatibelsten sind. Das SL1 ist mir aber zu teuer.
    Meine Frage ist nun ob ich beim S1 colour irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen S1 in der Bedienung durch die farbigen Icons habe oder eher Nachteile in Bezug auf die Geschwindigkeit in den Menüs. Denke mir das das S1 colour vielleicht etwas langsamer in der Menü-Bedienung ist.
    Gibt es überhaupt irgenwelche Unterschiede zwischen den beiden Geräten außer dem Display?


    Gruss,
    Jumping Jackal