Beiträge von JumpingJackal

    Hallo!


    Ich habe mir jetzt mal den Opera 4 mini aufs Handy gespielt.
    Ich bin auch sehr zufrieden.
    Nur 2 Sachen stören mich:


    1. Wenn ich Opera im Stand-by Modus (Progr. im akt. Modus) anzeigen lasse,
    haut das mit dem Icon nicht hin.
    Statt des "O"s sind nur zwei rote Striche links und rechts zu sehen.
    Sieht gar nicht schön aus.
    Weiß jemand Rat?


    2. Jedesmal wenn ich mit dem Opera Browser ins Netz will fragt er mich,
    ob ich die Neunutzung erlauben möchte und danach noch nach dem Zugangspunkt.
    Kann man irgendwo einstellen, dass diese Abfragen nicht mehr kommen bzw. dass der Zugangspunkt fest ist?


    Danke,
    JJ

    Ich habe zum Thema Imap Idle am E61 ein gravierendes Problem.
    Ich benutze Cortado und bin damit auch zufrieden.
    Wenn ich aber kein Netz habe, wird die Verbindung ja automatisch getrennt (logisch).
    Wenn ich aber beim Automatischen Abruf eingestellt habe, dass er sich nach 5min (bzw. 15min) wieder verbinden soll,
    dann aber auch kein Netz vorhanden ist, erscheint eine Meldung, dass der Automatische Abruf deaktiviert wurde.
    Diese Meldung verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder, so dass man dies selten mitbekommt.
    Also wird dann auch keine neue Verbindung aufgebaut.
    Das entdeckt man aber erst, wenn man nachschaut.
    Sehr unkomfortabel.
    Gibt es da eine Lösung?
    (Bitte nicht mail for exchange mit mail2web empfehlen, da ich da nicht mit meiner Original-email-Adresse absenden kann...)


    Danke,
    JJ

    Hallo!


    Nachdem hier so viele den CorePlayer empfohlen haben, habe ich ihn mir mal bestellt.
    Leider kann ich die Lobeshymnen noch nicht so teilen.
    Es wurde geschrieben, dass es nun gar nicht mehr nötig sei Filme zu konvertieren.
    Also habe ich mir mal ein 50 minütiges DivX-Video (320MB) aufs Handy gezogen.
    Leider läuft der Film nahezu gar nicht. Er ruckelt nicht nur, sondern das Bild bleibt meistens immer so 5 sec hängen, dann gehts weiter und dann wieder ein Hänger...


    Klapp also wohl doch nicht so!?
    Mein Handy ist übrigens ein E61.


    Gruß,
    Jackal


    By the way: Kommt euch dies bekannt vor?


    http://www.s60tips.com/2007/01…ur-movies-to-divx-player/

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Software-Player mit welchem ich MP3s in angemessener Lautstärke hören kann.
    Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und höre nebenbei Hörbücher.
    Leider kann man mit dem E61 aber nahezu nichts verstehen im Straßenverkehr.
    Ich habe mir das Programm LCG Jukebox gekauft und bin mit der Software auch vollstens zufrieden. Aber wie gesagt sind auch 100% Lautstärke zumindest bei vorbei fahrenden Autos leider viel zu leise.


    Jetzt habe ich durch einen Tipp hier im Forum eine Lösung gefunden, die mich aber nur begrenzt zufriedenstellt. Ich höre meine Hörbücher jetzt mit dem Original Player von Nokia, bei welchem ich die Regler im Equalizer alle auf Maximum gestellt habe.
    Die Lautstärke ist so wirklich top, es reichen sogar 80 oder 90%.
    Leider vermisse ich aber ein wesentliches Merkmal der Jukebox --> Das Fortsetzen der MP3-Datei an der Stelle wo das Programm beendet wurde.
    Dies ist bei Hörbüchern extrem wichtig. Manchmal haben die MP3s eine Länge von einer halben Stunde und man muss nach jedem Neustart wieder zur gewünschten Stelle spulen. Vorausgesetzt man hat sich die Zeit gemerkt... ;-
    Außerdem ist die Bedienung der Jukebox wirklich super.


    Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.
    Am liebsten wäre es mir, wenn es einen Trick gibt, die Lautstärke der Jukebox zu erhöhen...


    Danke,
    Jumping Jackal

    Ja, die LCG Jukebox ist leider nicht besonders laut.
    Ich habe mir die Software trotzdem zugelegt, da ich sehr oft Hörbücher höre
    und die LCG Jukebox nach dem Wiedereinschalten an der Stelle weiterspielt, an der ausgeschaltet wurde.


    Wenn jemand aber einen Player kennt, welcher dies auch kann und zusätzlich noch eine höhere Lautstärke bietet, wäre ich über Infos dankbar.


    Gruß,
    JJ