Beiträge von JumpingJackal

    Jo, danke.
    Habe gleich mal den Testmonat aktiviert.
    Aber nochmal 10 EUR sind dann natürlich happig.
    Versuche es jetzt auch mal mit MFE über mail2web.
    Funktioniert bis jetzt ganz gut.
    Macht es eigentlich Probleme, wenn man den Peak-Sync "immer ein" hat?
    Hier im Forum wird oft 15min vorgeschlagen...




    Welche Einstellungen sind denn notwendig um mit der "Ursprungadresse" zu antworten? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei mail2web möglich ist...


    JJackal

    Zitat

    Original geschrieben von akdemik
    Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und E-Mail über E-Mail Clients (POP3/IMAP4) ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten.


    Ist es denn irgendwie möglich diese Flat zu nutzen und gleichzeitig (meinetwegen mit irgendeiner Option) seine emails per IMAP abzurufen?
    Sonst macht die Flat doch gar keinen Sinn...


    JJackal

    Zitat

    Original geschrieben von Kennedy01
    danke für die info. ich war der meinung es würde sich um einen bug handeln, bzw. ich hätte die funktion einfach nich nicht gefunden :rolleyes:


    kaum zu glauben, dass bei einem derartigen gerät eine doppelerfassung der geburtstage erforderlich ist.


    ich werde mal nach absolut papyrus suchen...



    :D:D:D:D:D


    such mal nur nach "papyrus"...

    Hallo!


    Ich habe mein E61 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.


    Ich nutze es um


    - emails abzurufen (IMAP)
    - im internet zu surfen (opera mini)
    - hörbücher zu hören (LCG Jukebox)
    - im wikipedia zu lesen (mobipocket)
    - fotos immer bei mir zu haben (resco photo viewer)
    - Bankgeschäfte zu erledigen (Outbank)


    Probleme habe ich nur mit der UMTS-Verbindung.
    Wenn ich in Gebäuden bin und Internetseiten aufrufe, kann das schon mal Minuten dauern, bis die Verbindung hergestellt ist bzw. die Seite anfängt zu laden.
    Auch wird die Verbindung öfters unterbrochen.
    Ich habe deshalb schon seit einigen Monaten von Dual auf GPRS umgestellt.
    Seitdem klappt alles wunderbar. Da ich fast nur auf Mobil-Seiten surfe, geht das auch schnell genug.
    Nur ist das natürlich nicht Sinn der Sache, wenn man UMTS hat.
    Wenn jemand Abhilfe weiß, bitte ich um Antwort.


    Was mich noch ein wenig stört, ist die maximale Größe von 2GB für die SD-Karte.
    Wikipedia schluckt schon über ein GB. Dann ein paar Fotos und Hörbücher und das Ding ist voll...



    JJackal

    -Mich interessiert brennend wie groß genau (mmxmm) das Display ist.


    -Außerdem wie sich der Touchscreen verhält und ob die Symbole nach eigenen Bedürfnissen angelegt werden können.


    -Und ob vielleicht ein Bewegungssensor integriert ist und sich das Display beim Drehen automatisch anpasst.


    -Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, wenn man sich durch die Menüs hangelt?


    -Wie ist die Empfangsstärke bei schlechter Versorgung?



    Danke,
    Jumping Jackal

    Ich habe zur Zeit den 200 MB Volumentarif (ohne HSDPA) bei T-Mobile.
    Ich rufe meine emails über cortado per imap idle ab.
    Das Abrufen ist mit dem Volumen abgedeckt.


    Nun bin ich natürlich an der Handy-Flat interessiert, welche mich 14,95 EUR kosten wird.
    Ist in der Handy-Flat auch der email Abruf per imap idle inbegriffen?


    Danke,
    JJ