Beiträge von endorph

    was soll da verständlich sein? kannst du mir vlt sagen?
    ich kopiere die .jar datei auf mein handy ob auf memory stick ode rmit usb kabel in telefonspeicher kann die datei nicht öffnen, man kann die nur versenden oder so, aber nciht als spiel öffnen oder ausführen!!!

    ich habs durchgelesen, aber es klappt nicht, ich kann die datei zB in den Ordner Andere kopieren, auf telefonspeicher, kann aber die datei nicht öffnen


    kann mir jemand bitte helfen?

    kann mir vlt jemand bitte sagen wie ich die games auf meinem handy installiere?
    ich habe eine spiel.jar datei, in welchen ordner auf memory stick soll ich die kopieren? weil so kann ich die datei auf dem handy nicht öffnen


    bitte helfen

    in welchen ordner von memory stick muss man denn die spiele kopieren?


    und noch eine frage: wo kriegt man zZ günstig eine 128 mb speicherkarte?
    geht auch die von Sandisk 128 mb duo?

    noch eine frage, ich habe zb ein thema runtergeladen fürs handy, ist in .tar eingepackt, welches man mit win.rar öffnen kann, und dadrin befinden sich dateien wie .xhtml und paar bilder, wie kann ich das als einziges als thema verwenden? muss ich das alles einzeln kopieren? wohin?

    danke, es geht viel schneller wenn man den den memory stick in den laptopn reinsteckt, geht sehr sehr schnell..


    wie schauts aus mit games für das handy? wo muss man die reinkopieren?
    und wie installiert man software, zB where i am? habe das auf dem handy nur ich kann das nicht öffnen oder so.
    und kann man memory stick duo von sandisk kaufen oder von einer anderen firma?


    mfg