Beiträge von RsXtreme

    hallo


    verkaufe ein Motorola V600,sehr guter zustand und wenig gebraucht da es als zweit handy diente, und ich es jetzt doch nicht mehr brauche.bevors nur rumliegt.


    Rechnung vom 04.12.04. hab das handy jedoch erst am 20.01.05 erworben.
    da original rechnung habt ihr volle restgarantie.


    das handy hatte noch keine probleme.


    Lieferumfang:
    -Motorola V600 im original karton
    -Ladegerät,Bedienungsanleitung,CD,Rechnung usw.
    -original silbernes cover und standart antenne
    -austausch cover schwarz(vorn+hinten)und miniantenne


    sieht so von aussen dem V620 ähnlich und die miniantenne macht optisch auch gleich noch viel mehr her als die originale antenne.


    also schreibt bitte bei interesse
    ggf. mit preisvorstellung man kann sich immer einig werden ;)


    gruss
    RsXtreme

    ich habs jetzt alles so eingestellt wie beim e550 aber es geht nicht es kommt :
    data server nicht verfügbar


    was nun?


    ich hab mal gegoogelt aber sorry ich find leider nichts
    kann mir da einer helfen?


    wie jetzt was einstellen konfigurieren


    gruss RS

    hi


    was muss ich den einstellen um mit meinem v600 ins web zu können?
    das geht irgendwie nicht und in der anleitung findet man ja auch nichts genaues


    wenn ich auf browser gehe versucht er zu verbinden dann kommt aber nur abbruch und man solls später erneut versuchen wasn des?


    es ist ne O2 irgendwas drauf hab aber ne T-mobile karte liegts daran?


    hm vll. kann mir mal jemand erklären möcht mir paar sachen mal dowloaden.


    gruss
    RS

    v600 bluetooth will nicht


    hallo bei meinem v600 findet sich das bluetooth keine anderen geräte handys pc usw.


    was muss ich da einstellen? wo?


    es kommt während ich verbindung zu nem andren hab un er mirs schicken will vom handy das die verbindung unterbrochen wär oder er garnichts findet.was ist das?


    achja hat das v600 kein infrarot?
    gruß


    edit: hab ne miniantenne liegt aber nicht daran oder?

    also hat das v600 kein richtiger MP3 player zum aufspielen von liedern um die dann unterwegs zu hören mitm headset wie ein normaler mP3 player?


    warum heissts dann MP3 player :confused:


    also das v635 gefällt mir vom design her nicht so

    ist das ein richtiger mp3 player wo man mim headset musik hören kann die lieder wo man aufgespielt hat??


    oder nur das es mp3 als klingelton abspielen kann also jetzt auch beim v600?

    hallo


    ich wollte anfangs das v620 aber das war mir dann zu teuer dann wurde es das v600.eine frage in wie weit ist das v620 besser ausser das es videos aufnhemen kann im gegensatz zum v600 gibts da mehr vorteile?


    dann mich stöhren die brandings von o2 auf dem handy da ich eine t-mobile karte drin hab,wenn man die software vom v620 auf v600 macht kann dieses dann auch videos aufzeichnen?


    so dann hab ich mir noch eine ein schwarzes cover bestellt leider nicht original gibt es überhaupt ein originales cover in schwarz?


    oder etwas komische frage kann man z.B das cover lackieren?


    gruß