Beiträge von RsXtreme

    mastaplan2k2: danke


    Uve Held: hm hab mich halt beeilt beim schreiben und da mach ich halt eben fehler.ich finde man kann es trotzdem lesen da gibts weitaus schlimmere wo man nurnoch am entziffen ist :mad:


    trotzdem danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast
    ich werd mir mal demnächst nen duden kaufen :D


    mfg


    PS:

    Zitat

    Auch, wenn ich mir jetzt eventuell Feinde mache, aber was ist den das für eine Rechtschreibung?


    den->denn! soviel dazu :top:

    ne ich hab eine telekom prepaid karte drinne und das handy selbst hat O2 software drauf.geh ich zu T oder O2?


    muss man zunem spezielen motorla shop? oder zu irgendeinem handy laden?
    was ist ein swap gerät?

    ne was ist denn VF?


    ja gestern ging mein handy noch prima und jetzt vorhin hab ichs gemerkt.
    hast du ein neues handy bekommen oder was? swap?


    ich muss erst schaun wo hier bei mir ein shop ist weiss ich ganet :(

    hi


    wen ich bei meim V600 die klappe öffne dann macht es son leichtes rascheln aba ganz leicht und das display wird ganz hell (man kann aber die sachen noch erkenen nur sehr weiss)und wenn man etwas dran rum macht wird widda richtig knallig farbig.und bem leichten anfassen wird widda so hell weiss.


    was ist da jetzt futsch?wackelkontakt?


    ich hab noch garantie zählt das dazu?wo kann ich die geltend machen denn ich hab das handy damals im internet erworben von privat aber eben noch mit garantie.
    direkt bei motorola?


    danke im vorraus
    gruss

    hi


    bei mir ging unten an der tastatur dieser kleber schriftzug?
    mit V600 ab.


    so jetzt ist dieses chrom (wo das v600 draufstand)total verkratzt was kann ich da tun?
    und die chromleiste aussenrum(um die tastatur) nutzt sich irgendwie ab und ist schwarz an einer stelle wasn des?


    und am aussendisplay ist diese kleine chromleiste an einer stelle gesprungen


    ist diese chrom zeug an dem handy so arg anfällig? was kann ich da tun?
    garantie? ersatzteile?wo? was?


    eigentlich geh ich mit meinen handys immer behutsam um und pass ja auf das nix ran kommt. das erste handy wo bei mir so aussieht.
    keine ahnng wie das alles kam :(


    gruss
    RS