Beiträge von rost78

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit immer nervende Anrufe von einer bestimmten Nummer auf mein Handy. Keine Ahnung, wo die Kerle meine Rufnummer her haben. Gibt es eine Möglichkeit (S45i + Eplus), Anrufe, die von dieser Nummer kommen irgendwie zu sperren so dass sie gar nicht mehr auf meinem Telefon ankommen und klingeln?

Wäre für jeden Tip dankbar

Gruss, rost

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum S45i. Es kann sein, dass die hier schonmal angesprochen wurden...

1. Wenn man eine SMS erhält, vibriert das Telefon nur einmal. Kann man das ändern, so dass es dreimal vibriert (wie beim S35)?

2. Wie bekommt man die Ein-/Ausschaltanimation weg bzw. die beim Prüfen der PIN?

3. Gibt es die Melodie #6 auch derart, dass das "Di dit" nur einmal ertönt und nicht zweimal hintereinander?

Wäre klasse, wenn jemand Antworten darauf hätte. Und sorry falls die Fragen schon diskutiert wurden.

Gruss, rost

Zitat

rost78
    Was sagt der Chef dazu, ist das Geld raus oder was ? Setzte einen festen Termin bis wann das Geld auf Dein Konto sein soll. Wenn nicht hilft nur die Drohung mit dem Gericht.

Den habe ich noch nicht persönlich am Hörer gehabt :) Ich war leider so doof, mir die Rechnung nicht zu kopieren und das Original habe ich ja mit dem Paket zurückgeschickt. Insofern habe ich leider momentan kaum Beweise in der Hand. Ausser natürlich die Visa-Abrechnung.

Warnung vor http://www.teltex.de

Hallo,

habe am 10.12.2002 das S55 bei Teltex bestellt, was auch relativ fix am 16.12.2002 geliefert wurde. Hab's mir allerdings dann doch anders überlegt und habe das Gerät zurückgeschickt. Seit dem 27.12.2002 warte ich nun auf meine 399 Euro :mad:

Unzählige Faxe, Briefe, emails und Telefonate habe ich inzwischen gemacht, alles ohne auch nur eine einzige Reaktion von diesem Saftladen :mad:

Es bewahrtet sich mal wieder... im Verkaufen sind sie alle super freundlich und schnell, aber will man das Geld zurück, dann darf man ewig warten!

Fazit: Finger weg von Teltex! :flop:

Hallo,

wollte mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, ob bei dem S45i im Lieferumfang auch ein Datenkabel für'n PC dabei ist oder ob man das wieder für teuer Geld dazukaufen darf?

Die Data Exchange Software scheint ja wohl auf CD dabei zu sein, aber von 'nem Datenkabel hab ich bisher nix gelesen.

Danke, rost