Beiträge von Dippy98

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Habe jetzt endlich auch eins bestellt :D
    499 bei Netshop, hole das Ding persönlich ab, also Null Risiko und angeblich haben die Mitte der Woche wieder welche. :top:

Hallo,

Ich habe auch mal eine Anfrage Zwecks verfügbarkeit gemacht. ;)
    Mal sehen was Sie mir antworten.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    @ Dippy98

Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert alles wunderbar. Ansicht ist auch gut.
    Nur die Icons sind ein bißchen klein, was aber vielleicht in irgendeinem Menü noch geändert werden kann ?

VG
    Reddeer2000

Super, Vielen Dank nochmal. Na dann werde ich mir wohl das I900 bestellen sobald es wieder verfügbar ist. :)

Danke Dir nochmal für den kurzen test

Viele Grüße

Re: Re: Re: Pathaway4

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    du könntest zum beispiel auch eine email an einen der hersteller schreiben.

Ja das werde ich auch mal machen, hier ist ja leider keiner bei, der das testen will bzw kann.
    Ich dachte nur das dies hier der schnellere weg.
    Naja ich kriege das schon raus.

War eigentlich immer der Meinung das man in einen Forum schneller geholfen wird. Aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt. :(

Mit besten Grüßen

Re: Pathaway4

Hallo, Ich nochmal,

Ich will ja hier keinen auf den Keks gehen. Aber könnte vielleicht bitte mal einer kurz die Datei Downloaden und kurz installieren, und testen ob das Programm startet bzw. richtig dargestellt wird.

Vielen Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Dippy98

Re: Pathaway4

Könnte das bitte einer von Euch glücklichen Besitzer mal testen.
    Das wäre mir echt eine große Hilfe

Mit besten Grüßen
    Dippy98

Pathaway4

Hallo Ihr,

Ich verfolge diesen Thread schon seid längeren mit. Und ich fande Ihn bisher sehr informativ. Da ich nun auch kurz vor den Kauf stehe wollte ich auch mal eine Frage stellen.

Da ich das Samsung in Urlaub gerne zum wandern benutzen würde, wäre es für mich wichtig ob der Pathway von Touratech auf diesen Handy funktioniert.

Nun meine Frage an die I900 Besitzer.

Könnte einer für mich mal die Testversion installieren und mir sagen ob diese fehlerfrei funktioniert?

zu finden unter

http://www.ttqv2.de/files9/pw4…an/PathAway4WMInstall.exe

Das wäre mir echt eine super Hilfe.

Danke Euch schon mal recht herzlich.

Viele Grüße
    Dippy98