-
Hallo Underkill,
Wenn ich den Sony Ericsson Datei-Manager öffne (Telefon mit grünem Haken in der Taskleiste) wechselt die Anzeige von "nicht verbunden" auf "Mein Sony Ericsson K750" und ich kann auf den Speicher zugreifen.
Starte mal den Rechner neu oder das Telefon und versuche es erneut. Hattest Du beim ersten öffnen des Mobile Phone Monitors auch die Abfrage nach Name des Telefons und der Sim-Karte und dem ganzen, wenn nicht versuch mal die Synchronisation (oder die Einstellungen davon) zu Starten, ob dann dieses Menü aufgeht und Du die Daten eingeben kannst. Vielleicht funktioniert es dann.
Gruß goe
-
Hallo Underkill:
Hast Du unten in der Taskleiste das Symbol vom Mobile Phone Monitor (schwarzes telefon mit grünem Haken)? falls du nur das schwarze Telefon hast dann klicke mal mit rechts auf das Telefonsymbol und gehe auf Konfigurieren, dann sollte es klappen!
Gruß goe
-
Hallo Burnout,
anscheinend hast du die Suchfunktion doch nicht richtig verwendet sonst hättest Du diesen Thread gefunden.
Es reicht auch, wenn Du Dein Problem in einen Thread postest, Du mußt nicht in jedem Thread zum k750i Deine Frage stellen.
Gruß goe
-
ollim78:
Was schlägst Du jetzt schon für Wellen, wenn etwas bei der Installation nicht funktioniert kannst Du fragen, aber mach doch die Leute nicht schon verrückt, wenn Du das Telefon noch nicht mal in Deinen Händen hast.
Die meisten Fragen klären sich während der Installation oder Du kannst sie mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum lösen.
Gruß goe
-
@ monkeyfrog:
ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?
Gruß goe
-
Hallo Underkill,
wieviele Threads willst Du denn noch zuspammen? Wenn jemand eine Antwort auf Deine Frage hat, dann wird er schon antworten. Außerdem gab es dazu auch schon in nem Thread ne Diskussion wenn mich nicht alles täuscht. Also wenn Du Fragen hast, dann bitte nur in einen Thread und nicht alle 10 Minuten nachfragen, ob jemand ne Antwort auf deine Fragen hat. Es ist nicht sehr schön, wenn man in mehreren Threads immer nur die gleichen Fragen findet.
Gruß goe
-
Hallo,
soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.
Gruß goe
-
Zitat
Danke. Update ist drauf. Kann ich am Handy irgendwo die Softwareversion sehen?
Wie oft wollt ihr das noch fragen??? Benutzt die Suche! Mittlerweile ist fast in jedem Thread einmal die Frage gestellt wurden und bei den Threads zum Update steht sie auf jeder 2. Seite!
Einfach mal suchen!!! Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr hier zu lesen, da in diesem Forum jeder 2. Post überflüssig ist!
Gruß goe
-
Hallo Kune,
was läßt sich daraus schlussfolgern wenn alle schreiben, dass sie ein Datenkabel dabei hatten bzw. sich noch niemadn beschwert hat, dass das Kabel bei Ihm gefehlt hat? Na ganz logisch: alle bekommen eins, nur bei Dir nehmen die von o2 das Kabel raus. :confused:
Ich habe von noch keinem gehört, dass er das Kabel nicht dabei hatte. :confused:
Zitat
Das ist natürlich das Telefon, was soll es denn sonst sein?
Gruß goe
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Haste da angerufen, oder stand das für 99,- EUR bei Dir im Internet?
Wenn dann steht der Preis auch so im Internet.
Gruß goe