Beiträge von goe

Hallo Starkid,

hast Du auch die beiden normalen Treiber installiert (den Update-Treiber scheinst Du ja installiert zu haben), also den Modem und den normalen USB-Treiber fürs Handy?

Ansonsten solltest Du mal schauen, über welche COM-Ports Du Dich mit dem Telefon verbindest, das ganze kannst Du bei BT über die Systemsteuerung, Bluetooth-Geräte, COM-Anschlüsse rausbekommen. Diese Ports mußt Du nun im Mobile Phone Monitor aktivieren. Dazu klickst Du rechts auf das kleine Telefonsymbol in der Taskleiste und gehst auf Konfigurieren, dann auf COM-Anschlüsse und die beiden COM-Ports aktivieren. Anschließend sollte alles funktionieren. Vorrausgesetzt, Du hast die beiden Geräte gekoppelt.

Gruß goe

ford:

ich benutze das Navi nicht um von A nach B zu fahren. Ich schalte es meist nur kurz vorm Zielort ein, wenn ich ne bestimmte Strasse suche.

Wenn Du Dein Navi täglich brauchst ist es villeicht sinnvoll TMC zu nutzen. Für die paar mal, die ich es benutze brauche ich nicht unbedingt TMC. Auf den Strecken, die ich häufiger fahre kenne ich die Problemzonen und kann sie gegebenfalls auch ohne Navi sehr gut umfahren(vorallem auch kürzer als mir das Navi anzeigt). Ich habe im Auto auch nen festes Navi installiert(also vom Hersteller), was ich aber auch höchst selten benutze.

Gruß goe

Ps.: mir fällt grad auf, dass dieser Thread mittlerweile ziemlich Offtopic ist. Gibt es nun noch andere Möglichkeiten, mit dem K750i zu navigieren?

Hallo Ford,

dieses TomTomPlus habe ich noch nie verwendet. Da ich eh meist Radio höre weiß ich doch auch wo ein Stau ist und kann den dann auch ohne TMC umfahren. Und nen Wetterdienst finde ich ja nun ganz und gar übertrieben. Für die Radarinformationen gibt es übrigens eine CD, auf der alle Stellen markiert sind, wo man ab und an blitzt ebenso wie die festen Blitzer.

Gruß goe

Zitat

Original geschrieben von ford
    Beim tomtom go musst du jedes Jahr 39,95 bezahlen + GPRS Gebühren damit du sie nutzen darfst.

Hallo,

also ich nutze seit gut einem Jahr TomTomNavigator 3 auf meinem xda und da zahle ich keinen Cent für GPRS-Verbindungen.
    Wie kommst Du darauf, dass man bei TomTom was bezahlen muß?

Es gibt mittlerweile auch das TomTomMobile5, das funktioniert aber leider derzeit nur mit Symbian-Geräten.

Weitere Info's dazu unter: TomTom

Gruß goe

Underkill:

die Sache mit der Klingeltonlautstärke kann ich bestätigen, auch das mit den eigenen Bildern im Bilder-Ordner, kopiere die Bilder in den Ordner : \MSSEMC\Media files\image auf dem Stick, und Du siehst sie im Dateimanager auf dem Handy. Es werden übrigens nur manche Bilder, die Du in den Ordner der Kamera speicherst nicht angezeigt, bei mir kann ich mir nen Teil anschauen. Hauptsächlich hatte ich Probleme mit den Anruferbildern aus meinem alten Telefon, wenn ich sie in den Image-Ordner auf dem Telefon geschoben habe wurden sie mir auch nicht angezeigt, nur in dem Ordner auf dem Stick kann ich sie dann sehen.

Offtopic: Underkill, findest Du es nicht ein bisschen übertrieben, jeden erwähnten Fehler aus dem Forum zu überprüfen, nutze das Telefon doch ganz normal, und wenn Dir etwas auffällt, dann kann man doch hier nachfragen, oder? Was würdest Du machen, wenn niemand die Fehler hier beschreiben würde, dann wären Dir viele Fehler wahrscheinlich noch garnicht aufgefallen und Du würdest sie auch nie feststellen. Ich finde Dein Suche nach dem Haar in der Suppe ein bisschen übertrieben.

BTT

santoslilhelper: Es gibt eine Möglichkeit, sie ist aber nicht besonders schön und aufwendig: Du änderst die Namen der Profile in die Reihenfolge wie Du sie möchtest und änderst dann auch dementsprechend die Einstellungen der einzelnen Profile wieder so, wie sie waren.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    "o2" und "kundorientierung" passt nun wirklich nicht in einen Satz!

Da muß ich Dir leider widersprechen, ich bin erst heute wieder sehr freundlich und kompetent beraten worden und habe als Entschädigung auch noch ein Gesprächsguthaben dafür bekommen. Ich bin seit 99 Kunde und bis jetzt hat immer alles bestens geklappt. Aber dieser Thread sollte keine dieser Grundsatzdiskussionen auslösen.

BTT: Wenn ich in nem Geschäft/ Restaurant nen Gutschein kaufe ist der auch fast immer zeitlich begrenzt. Deshalb finde ich es nicht weiter schlimm, wenn das Guthaben jetzt verfällt. Sie haben Dir doch sogar mitgeteilt, dass das Guthaben nur für ein Jahr ist. Und 70 Euro ist ja nun auch nicht so viel, dass man das nicht locker in einem Jahr vertelefonieren kann, oder? Wenn es um 1000 Euro ginge könnte ich das verstehen.

Ich verstehe auch nicht, warum Du eigentlich nen Vertrag hast, würdest Du mit einer Prepaid-Karte nicht besser fahren, wenn Du nur für 26 Euro Gespräche führst im Jahr?

Gruß goe

Hallo Netzpilot,

könnte es eventuell ne nicht gelesene MMS sein, oder irgednd ein anderer Dienst? Bei welchem Telefon siehst Du denn das Zeichen, schaue doch einfach mal in deiner Bedienungsanleitung, was dieses Symbol bedeutet!

Gruß goe

Hallo Kuwe,

zum Verständnis: Du hast vor einem Jahr für 5000 Punkte 70 Euro Gesprächsguthaben bekommen, richtig verstanden?

Nun meine Frage: Wie bist Du auf die 5000 Punkte gekommen? Über telefonieren kann es ja nicht sein, wenn Du es nicht schaffst in einem Jahr 70 Euro zu vertelefonieren?

Gruß goe

Underkill:

den Com-port gibst du wie folgt an, Du mußt mit rechter Maustaste auf das besagte schwarze Telefon-Symbol in der Taskleiste gehen und dann konfigurieren wählen, anschließend gehst Du auf Com- Anschlüße und wählst den Com6 und gehst auf aktivieren und dann sollte es klappen.

Gruß goe

@ underkill:

tja, dann habe ich auch keinen Rat mehr, ich habe auch die R1J und nen o2-K750i. Bei mir hat es immer geklappt (habe schon das 2. Gerät und auch mit dem von meinem Kumpel klappt es)

Gruß goe