Beiträge von goe

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Ich denke mal,daß die das wie beim D750 gelöst haben,
    also Joystick nach oben = Aktivitäten-Menü. :p

genau so haben sie es gemacht!

Der Unterschied zum k750i ist ansonsten aber eher gering, aber schön ist das Telefon schon, habe es jetzt schon ein paar mal in den Händen gehabt und es ein bisschen mit meinem K750i verglichen. Habe leider vergessen ein Foto des Lieferumfangs zu machen.

Gruß goe

Hallo,

Zitat

Woher hast du das?

diese Information hat man mir auch schon zugetragen, also scheint da was dran zu sein.

zero5:

Zitat

Es ist möglich die Multicard so zu konfigurieren, dass SMS und/oder MMS sowie LBS nicht einem festen Gerät zugeordnet sind, sondern jeweils auf dem Gerät eingehen, welches gerade die Anrufpriorität hat (und eingeschaltet ist). Oder meinst Du etwas anderes?

Wenn Du ne Möglichkeit weißt, dann verrate sie uns doch bitte. Ich habe das vor nem Jahr auch mal versucht zu konfigurieren, leider ohne Erfolg. Habe mich aber seit dem auch nicht mehr damit beschäftigt.

Gruß goe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es gibt hier im Forum ein paar Menschen die bezüglich der Fehler etwas übertreiben und jede Kleinigkeit als Bug hinstellen, ich sage Dir ehrlich, wenn Du hier im Forum nicht lesen würdest, würden Dir die meisten Fehler NIE auffallen. Also kaufen und testen. Sicher kann es immer mal vorkommen, dass man ein Gerät erwischt, dass nicht 100% ist aber die meisten sind mit dem Telfon zufrieden. Bloß nichts überbewerten!

Gruß goe

Re: Re: Re: k750i 2 kleine fragen

Zitat

Original geschrieben von the-berti
    kann mir das einer genauer erklären? kenn mich mit outlook nich so aus...kenn es nur als e-mail prog...da müsste ich ja vorher nen profil erstellen mit pop3 server,damit ich dort meine termine verwalten kann,oder?

edit: also ich hab outlook express jetzt so weit konfiguriert,dass ich meine e-mails vom accound auf dem rechner hab...find da aber nirgends was mit terminen oda kalender :(

Hallo Berti,

das geht ja auch nur mit Outlook und nicht mit Outlook Express. Du kannst aber auch einfach MyPhoneExplorer nehmen, damit kann man alles sehr schön bearbeiten.

Link: MyPhoneExplorer

Gruß goe

Zitat

Original geschrieben von Atta
    Meiner Meinung nach könnte es zwei Gründe dafür geben:
    1. Sie lassen es einfach gelistet, egal ob auf Lager oder nicht. Hauptsache die Leute schließen den Vertrag ab
    2. Es doch noch Geräte da aber diese werden nur Neuverträge hereusgegeben, da diese für o2 erst mal wichtiger sind

VVL und Neukunden sind von einander getrennt, d.h. wenn die VVL keine Geräte mehr hat können für Neukunden noch welche zur Verfügung stehen.

Die haben in dem Sinn nichts mit einander zu tun, die einen haben ne gewisse Anzahl zur Verfügung und die anderen auch!

Gruß goe

@ dragonangel:

die Frage mit den Bildern wurde beantwortet, außerdem steht das auch in der Bedienungsanleitung. Die Spiele und Programme interessieren mich ehrlich gesagt nicht, da ich mir nen Telefon und keine Gameboy gekauft habe, aber auch dazu gab es schon genügend Fragen hier im Forum.

Gruß goe

Hallo dragonangel,

da ich keine Nerven habe Deine Fragen zu beantworten würde ich Dir vorschlagen mal die Bedienungsanleitung zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Wenn Du keine Eigeninitiative zeigst, dann wird Dir hier auch niemand helfen.

Gruß goe

luckystriker:

wenn Du noch in der 14-Tage-Frist bist, dann schicke das Telefon zurück und rufe bei der VVL-Hotline an und sage denen, was mit dem Gerät ist (falls Du online verlängert hast). Die benötigten Unterlagen für das rücksenden sollten in dem Paket dabei gewesen sein. Ansonsten gehe in nen den Shop und sage das Du von den 14-Tage-Umtauschrecht Gebrauch machen möchtest und lass Dir ein neues geben.

Gruß goe