Hallo,
ich habe mir auch den BMW Prof s abgeschlossen. Die Verbindungen kann ich sehen, aber einen Menüpunkt CostControl habe ich noch nicht gefunden. Muß ich dazu eventuell auf online-Rechnung umstellen oder sowas?
Gruß goe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir auch den BMW Prof s abgeschlossen. Die Verbindungen kann ich sehen, aber einen Menüpunkt CostControl habe ich noch nicht gefunden. Muß ich dazu eventuell auf online-Rechnung umstellen oder sowas?
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Warum so kompliziert. Einfach per Infrarot rüberschicken
stimmt, in dieser Richtung (also vom K750 auf das 6210) könnte das klappen, da Du bei S/// die Option "Alle Kontakte senden hast". In die andere Richtung dürfte es nicht so einfach sein, da Nokia diese Funktion nicht anbieten (zumindest die Nokia-Telefone die ich bisher hatte).
Gruß goe
Hallo,
ich glaube am einfachsten funktioniert es über Outlook. K750i mit Outlook synchronisieren und dann das 6210 anschließen und synchronisieren- fertig.
Gruß goe
Re: Vorzeitige Vertragsauflösung bei o2 ??
ZitatOriginal geschrieben von timw
Hallo,
ich würde gerne meinen Genion-Vertrag bei o2 vorzeitig kündigen und dann zu BASE wechseln.
Danke.
Ich würde mal den 8.9. abwarten, eventuell brauchst du dann den Wechsel nicht mehr. Ich denke mal o2 werden sich in irgend einer Art und Weise die Tarife ändern.
Gruß goe
Hallo,
anscheinend ist der Fehler behoben. Bei mir funktioniert wieder alles, also Email über Wap und Internet.
Gruß goe
Hallo,
wegen der Rufumleitung zur Mailbox, die sollte eigentlich funktionieren. Bei der Multicard gab es da mal Probleme, die aber nun seit Anfang August verbessert wurden. Wenn mich nicht alles täuscht mußt Du zur Umleitung auf Deine Mailbox die komplette Nummer angeben und nicht nur die "333". Probiere mal unter "alle Anrufe umleiten" deine komplette Mailboxnummer (+4917*33*******), dann sollte es auch klappen.
Gruß goe
Hallo,
Genau, es ist eigentlich kein Problem. Die 3 Geräte die ich meine sind auch definitiv Geräte für den europäischen Markt!
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von moto78
wie kannst Du heute schon dein W800 bekommen,
wenn der offizielle Verkaufstart erst morgen ist.
Ich kenne persönlich 3 Personen die es jetzt schon fast 3 Wochen haben. von daher hat es mich eh gewundert, dass es grad hier im Forum noch keiner hatte.
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von LukeCanDo
ja warum frage ich wohl nochmal nach ?
hmmm vielleicht hab ich wohl keine antwort erhalten ?
weil ich ja den ganzen tag nix anderes zu tun habe, muss ich ja andauernt die frage stellen, bekomme aber nie ne antwort !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. in dem verlinkten Thread werden beide Fragen beantwortet! Einmal die aktuellste Softwareversion fürs D750i und der Galahad13 hat dir die Tastenkombination für das Servicemenü auch dazu geschrieben. Beides steht übrigens in den FAQ zum k750i. Dein Post war also absolut überflüssig!
Gruß goe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukeCanDo
hi !
wo kann ich die fw nummer meines d750i finden ?
und welche ist die aktuellste für dieses handy ?
danke
In wie viel Threads willst Du die Frage eigentlich noch stellen,
da hast du doch genau das selbe gefragt!
Gruß goe