Beiträge von goe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen oder auch neuwertigem 6310i ohne Gerbauchsspuren. Es sollte möglichst mit Original-Rechnung sein. Am liebsten hätte ich es in der OVP und mit dem Standardzubehör.

Bitte keine Refurbished Geräte anbieten!

Meldet Euch bitte per PN!

MfG goe

Hallo,

Habe gestern noch mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ab wann ich denn nun endlich die CostControl verwenden kann. Erst versuchte man wieder mich mit den "aktuellen Verbindungen" zufrieden zu stellen, nach einer gewissen Zeit sagte mir dann die gute Frau von der Hotline aber, dass dieses Problem bei den Professionell-Verträgen bekannt sei und auch schon seit längerem als Auftrag bei der Technik ist. Die Technik habe aber bis jetzt noch kein Zeitfenster um danach zu schauen- anscheinend brennt es da an mehreren Stellen. Es könnte noch etwas dauern (sie konnte mir nicht mal sagen, ob es in 4 oder 8 Wochen behoben ist), aber wenn ich wöchentlich anrufe und nachfrage könnte ich da eventuell was bewegen. Das finde ich ganz schön schwach von E-Plus.

Habt Ihr auch mal angerufen und nachgefragt, oder funktioniert bei Euch die CostControl?

Gruß goe

Ja ist sie, ist ne 0800... nutz die Suche, ich habe keine Lust zu schauen, sie wurde schon des öfteren erwähnt, vielleicht findest du sie auch auf der Homepage von o2!

Gruß goe

Hallo,

habe grad mit der Hotline gesprochen.
    Erst wurde versucht, mir die "aktuellen Verbindungen" als CostControl zu verkaufen. Nachdem ich sie dann aber darauf hingewiesen habe, dass ich diese Funktion bei meinem Bekannten gesehen habe (der mich auch geworben hat), sagte sie mir, dass sie das Problem an die Technik weiterleitet. Mal schauen, wann ich nun auf meine CostControl zugreifen kann. Wenn es etwas neues gibt werde ich bescheid geben!

Gruß goe

Hallo Loyo,

ich hatte drsebastian2k so verstanden, als ob er das 6680 haben wollte, die Probleme mit dem K750i habe ich selbst auch schon erlebt, mußte auf mein neues K750i (nach dem Rücksenden des anderen innerhalb der 14-Tagesfrist nach dem Kauf) auch knapp 3 Wochen warten.

Gruß goe

Zitat

Original geschrieben von drsebastian2k
    sone kacke :( ich würd das gerne bei vertragsverlängerung bestellen...

aber wie denn ??? da isses ja nicht!

genauso wie das k750i seit 3 wochen ... sone kacke :(

Das ist doch nicht so schlimm, da gehst Du in nen Shop oder rufst die Vertragsverlängerungshotline an, die Nummer findest du hier im Forum mit der Suche. Du kannst auch bei Saturn oder Mediamarkt oder sogar bei manchen Internet- Shops verlängern, nutze einfach mal die Suche, da solltest Du fündig werden.

Gruß goe

Hallo thommy69,

ich nutze den prof s auch nur als "Festnetz-Vertrag" in einem Telefon, das ich nicht immer dabei habe. Es rentiert sich aber trotzdem relativ schnell. Die 3 cent sind unschlagbar, vorallem muß man sich auch nicht ärgern, wenn man es mal nen monat nicht nutzt, da man ja auch nichts dafür bezahlt.
    Rechne Dir doch einfach aus, wie lange Du mit den 25 Euro mit Deinem anderen Vertrag ins Festnetz telefonieren kannst, bzw. wie viel Minuten Du im Monat ins Festnetz telefonierst und schon kannst Du feststellen, ob es sich lohnt!

Gruß goe

Ps: Man neigt mit diesem Vertrag auch dazu schnell mal jemanden auf dem Festnetz anzurufen oder einfach mal nen paar min länger zu telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Willkommen und gukkst Du hierhttp://www.phoneparadies.de/shop/themes/kategorie/index.php?katid=47

gruß gabriel

Ich sehe da keinen Vorteil zum BMW prof s, Du bekommst 240 Euro Auszahlung, also zahlst du die Anschlußgebühr auch!

Gruß goe

Hallo,

es ist doch schon sehr nett von BMW die Grundgebühr für 2 Jahr zu bezahlen, was möchtest Du denn noch?

Es gibt die Möglichkeit einen Kunden zu werben und dafür bekommst Du dann 25 Euro Gesprächsguthaben bzw. wenn Du zwei neue Kunden wirbst, dann bekommst Du sogar 70 Euro Gesprächsguthaben.

Gruß goe