Ich bin gerade auf der Suche nach einem Telefon (Siemens Gigaset 4010 Comfort) und habe mal im Web geschaut!Nun ich habe auch unmengen von Angeboten gefunden.Die Preise reichten von 103 - 179 Eur Was aber die größte Frechheit ist sind die mittlerweile Unverschämten Versandkosten!
Ich habe da Anbieter gesehen die wollten 15 EUR haben
Bei solchen Versandkosten kann ich das Telefon auch gleich bei otto oder Quelle bestellen !
Ich habe mich heute ao darüber aufgergt das mir fast der Magen aus dem Hals gesprungen kam!
Ich finde das ist Wucher und abzockerrei!
Gibt es eigendlich im Web irgendwo eine Page wo man solche Ganoven eintragen kann?
Grüße hunny
Beiträge von hunny
-
-
Hallo da bin ich mal wieder!
Ich brauche ein neues Telefon für zu Hause.Es kann ein analoges sein da ich zu Hause eine Telefonanlage habe und das neue Gerät soll als Nebenstellen Gerät angeschlossen werden!
Was suche ich geneu:
Funktelefon
großes beleuchtetes Display
Telefonbuch
Betrieb mit "normalen Akkus
Rufanzeige mit Namen bei eingehenden Anruf
Mithörfunktion am Mobilteil
evtl SMS Funktion -> muß aber nicht
Was könnt ihr mir empfehlen?Danke für Eure Tipps!
Grüße hunnyPS Onlineshop Addis währen sehr hilfreich für mich
-
Hallo Ihr beiden!Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich bin nicht so modern;) Ich habe noch ein 3210 und möchte jetzt ein 3310 haben!Wenn ich das richtig verstanden habe müßte das noch passen oder?
Gruß hunny -
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne folgendes Wissen:Ich habe ein Nokia 3210 und eine dazu passende Freisprecheinrichtung im Wagen.Wenn ich mir nun ein neues Nokia zulege,sind die Anschlüsse am Handy die gleichen geblieben oder muß ich dann auch eine neue F.-Einrichtung haben?
Grüße hunny