Beiträge von hunny

Hallo,
    ich suche eine reine Telefonanlage. DSL nicht nötig. Was ich gerne haben möchte:
    mind. 4 analoge Anschlüsse
    Einrichten via PC
    für jede Nebenstelle einstellbare Funktionen wie z.B. Rufnummernanzeige
    Nachtschaltung
    und vor allem das ich Rufnummer sperren kann.

Was würde da in Frage kommen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße hunny :)

Zitat

Nein, vom Hotel aus sind nur Anbieter empfehlenswert die eine 0800er Einwahl ermöglichen und da sind Preise um 2ct./min recht normal

gibt es denn da noch mehr Anbieter außer Keynet?
    Gruß hunny

Hallo,
    ich bin viel unterwegs und suche einen Internetanbieter mit dem man von unterwegs aus surfen kann und einem die Gebühren als Rechnung zugeschickt wird!
    Was ich meine ist, das ich keinen Bock habe immer die teuren Hotelleitungen benutzen zu müssen.Ich benutze zur Zeit eine Prepaidkarte von Keynet da wählt man sich mit einer kostenfreien 0800 Nummer ein und surft seine Guthabenkarte ab. aber das ist auch nicht gerade billig und der Zugang ist oft sehr langsam und instabil!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freunen! - hunny- :)

Werde heute mal losfahren und schauen was das Gerät beim Media Markt so kostet!Vielleicht kann man da ja etwas handeln!
    Ich bin schon fast so weit etwas mehr im Geschäft zu bezahlen als denen (Internetshops)für Ihre unverschämten Nebenkosten noch mein Geld in den Hals zu werfen!
    Grüße hunny

Moin,das war nicht mein Fehler -> hier ging gestern rein gar nichts nur immer Fehlermeldung von der Datenbank und scheinbar hat er es doch aufgenommen!
    Grüße hunny

unverschämte Versandkosten

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Telefon (Siemens Gigaset 4010 Comfort) und habe mal im Web geschaut!Nun ich habe auch unmengen von Angeboten gefunden.Die Preise reichten von 103 - 179 Eur Was aber die größte Frechheit ist sind die mittlerweile Unverschämten Versandkosten!
    Ich habe da Anbieter gesehen die wollten 15 EUR haben
    Bei solchen Versandkosten kann ich das Telefon auch gleich bei otto oder Quelle bestellen !
    Ich habe mich heute ao darüber aufgergt das mir fast der Magen aus dem Hals gesprungen kam!
    Ich finde das ist Wucher und abzockerrei!
    Gibt es eigendlich im Web irgendwo eine Page wo man solche Ganoven eintragen kann?
    Grüße hunny